Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DVB-T USB Lösung Cinergy T2 von Terratec

DVB-T USB Lösung Cinergy T2 von Terratec

TT27.05.0519:24
darf ich dich an die suche erinnern? danke.

elgato wird die software (=das "juwel" ihrer komplettlösung) wohl nicht ohne weiteres rausrücken, von daher erübrigt sich die frage.
0

Kommentare

TT27.05.0520:03
0
TT27.05.0520:04
0
TT27.05.0520:05
download:


macmediacenter.de:
0
jeti
jeti27.05.0520:18
Klickst du hier:
0
Altinger27.05.0520:30
Besten Dank für Eure Hilfe derweilen....
0
Altinger28.05.0500:34
Also ich habe mir jetzt eine Cinergy T2 zugelegt, die Treiber installier und iTele gestartet: Die USB Karte ist zu sehen, allerdings sehe ich kein Fernsehbild und im Systemlog steht:

May 27 22:31:00 tigress kernel[0]: USBF: 1812. 56 AppleUSBEHCI[0x2ef5000]::Found a transaction past the completion deadline on bus 75, timing out!
May 27 22:31:00 tigress kernel[0]: QanuUSB dataCompleted: got error status 0xE0004051

Hilfe, da das jemand schon mal zum rennen gebracht?

Mein System: 10.4.1, Dual 1,8 G5, ATI9600XT
0
Altinger28.05.0501:40
bei funktionierte alles - münchen hat nur auf kanal 66 ein testprogramm. leider ist die itele software noch etwas in den kinderschuhen... immerhin kommt ein bild mit ton
0
different thinker29.05.0514:59
hi, hab ein ibook (10.4.1) mit ner cinergy dran und bei mir läufts...

hast du die multimedia inpputs istallt?

wenns nich klappt mailt mir mal...

ciao viel glück
0
Blaubierhund
Blaubierhund29.05.0517:18
funktioniert mit itele auch timeshifting und das aufzeichnen von sendungen???
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Altinger29.05.0518:43
blaubier: soweit ich weiss schon - aber nur ganz rudimentär von der oberfläche her...
0
different thinker30.05.0501:26
das mit dem timshift geht ganz ok, ist aber halt simpel...
0
Altinger30.05.0519:55
Ich habe gerade mit dem Support von Terratec telefoniert. Der freundliche Mitarbeiter meinte, dass eine Software (wohl Elgato) in Arbeit von einem Drittanbieter sei. Anscheinend wird dann diese mit der Cinergy vom Drittanbieter gebundelt.

Netterweise kannte er sogar OS X und wies mich auf iTele hin. Ich habe den Mitarbeiter nochmals informiert, dass es genug Mac User gibt die sich über eine gute Software freuen würden.

Termine konnte er leider nicht nennen...
0
TT30.05.0522:32
Altinger
Ich habe gerade mit dem Support von Terratec telefoniert. Der freundliche Mitarbeiter meinte, dass eine Software (wohl Elgato) in Arbeit von einem Drittanbieter sei. Anscheinend wird dann diese mit der Cinergy vom Drittanbieter gebundelt.

Netterweise kannte er sogar OS X und wies mich auf iTele hin. Ich habe den Mitarbeiter nochmals informiert, dass es genug Mac User gibt die sich über eine gute Software freuen würden.

Termine konnte er leider nicht nennen...


das ist alles nicht wirklich neu, sondern wird von terratec bereits seit ca. der cebit so kommuniziert. das zieht sich hin wie ein kaugummi...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.