Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DVB-C mit Eyetv

DVB-C mit Eyetv

hagen5306.05.1318:05
Hallo zusammen
Hat jemand von Euch bereits probiert, ob der USB-Stick Hauppauge MyTV-930C (Empfang mit DVB-C) auch mit der Eyetv-Software funktioniert?
0

Kommentare

Camthalion
Camthalion06.05.1323:17
Funktioniert leider nicht. Der Stick wird nur von "The Tube" unterstützt.
0
Schildie
Schildie07.05.1308:48
Ich bin von genau diesem Stick und The Tube auf EyeTV mit dem EyeTv Hybrid umgestiegen und habe es keine Sekunde bereut. Selbst wenn man nur wenig fernsieht, lohnt die Investition für fehlerfreien Empfang, eine rundrum gelungene und funktionierende Software, HD etc.
0
hagen5307.05.1310:04
Vielen Dank für eure Erfahrungen. Dann werde ich mir wohl besser den Elgato-Stick kaufen ...
0
trw
trw07.05.1311:20
hagen53

Übrigens, den Hybrid hat Gravis wohl gerade im Angebot ....
Ich hab dafür vor wenigen Wochen noch über 100,- € bezahlt.
Mit dem Stick bin ich sehr zufrieden (besonders auch weil ich über den Mac auf iPad als KüchenTV streamen kann).
Aber leider ist mein kleines uraltes MacBook (weiss aus 2006) schon stark am ächtzen (naja, leider ja auch irgendwie verständlich). An aktuelleren MBPs läuft alles natürlich etwas "ruhiger"!
0
camaso
camaso07.05.1312:35
Habt ihr auch diese gelegentlichen Bildaussetzer und Ruckler beim TV schauen?
(iMac i7 2009, 16GB RAM, neuste Version EyeTV).
0
halebopp
halebopp07.05.1312:38
Habe den Hybrid Stick auch und kann nur sagen, er macht alles was er soll, und das in fehlerfreier Qualität. Mein digitaler Video-Recorder.
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“
0
hagen5308.05.1311:54
Danke für den Gravis-Tipp. hatte ich auch schon gesehen ... und gekauft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.