Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DSP-Pleiades-Problem ...

DSP-Pleiades-Problem ...

trw
trw26.09.0614:48
Moin,

hab nun meine FW800/USB2-Pleiades-Platte hier und wollte sie an mein Powerbook (1,25) anhängen.

Leider wird sie nur mit USB2 erkannt und nicht mit FireWire800.
Ich möchte sie aber darunter betreiben...

Kann das was kaputt sein, oder fehlt evtl eine Firmware?
Oder habt ihr sonst einen Tipp, wie ich die zum laufen kriege???
(:-((
0

Kommentare

trw
trw26.09.0615:26
Noch mal nachgehakt ...

Ist mein FW800-Anschluss am PB eher defekt oder der an der externen Platte.
Das ist das Bild meines Systems (FireWire 400 hängt auch noch dran)...
0
Jaguar1
Jaguar126.09.0619:52
Mal PRAM resettet?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
trw
trw06.10.0617:00
Als Nachtrag:

Habe die Platte nun auch mal an zwei G5 eines Bekannten getestet. USB2 und FW400 gingen, nur halt FW800 nicht.

Nach einem Anruf bei DSP habe ich sofort einen "Rücksendeschein" erhalten und nach 2 Tagen war das Teil mit reparierter "Bridge" wieder hier. Nun rennt die Platte endlich.

Lästiger Fehler, aber sauschneller und netter Support! Bin begeistert von DSP!
0
alfrank06.10.0617:12
Ja, der DSP-Support ist echt klasse ! Besonders der Rücksende-Aufkleber, der sofort per Post kommt und mit dem das Paket dann schon freigemacht ist !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.