Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>DSL Verfügbarkeitscheck zeigt höheren Wert als erreichbar?

DSL Verfügbarkeitscheck zeigt höheren Wert als erreichbar?

janknet03.11.0819:09
Hallo

mein DSL Verfügbarkeitscheck über die T-home Seite zeigt mir das 3072kb/s möglich wären!
Mein DSl Router zeigt mir jedoch nur 2304kb/s an und ein Check über folgende Seite:
http://dsl-speedtest.computerbild.de/
zeigt jedoch nur 1993kb/s an!

Ist das normal oder sollte die Telekom hier nachbessern müssen?
0

Kommentare

Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis03.11.0820:46
schau mal in das Kleingedruckte....wenn da steht "bis zu" hast du schlechte Karten
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
Hellokittyhater03.11.0822:39
Wobei T-Mobile da noch ziemlich realistische Werte liefert. Bei Arcor oder 1&1 und Co. kannst du DSL mit 16 Mbit ordern, obwohl in der Region vielleicht nur dsl lite mit 384 kbps verfügbar ist. Naja so wies aussieht sind bei dir mehr als 2 mbps drin, aber weniger als 3 mbps deswegen wird das wahrscheinlich als 3 Mbps Seitens T-Mobile deklariert....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.