Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DSL Modem erfahrungen?

DSL Modem erfahrungen?

gorgont
gorgont01.02.0714:40
Hallo, ich will mir in nächster Zeit nun doch die neue Airport Extreme Station zulegen. Ich habe jedoch im Moment einen Router mit ADSL2+ Modem, was ich auch brauche da ich DSL16.000 nutze.
Welche DSL Modems sind hier zu empfehlen, das original Arcor Modem habe ich leider nicht mehr, ist mir damals verreckt.
Sind Netgear Modems zu empfehlen oder was für Geräte benutzt ihr ?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentare

hobo_1
hobo_101.02.0714:52
dumme frage: warum steckst du die airport extreme nicht per kabel an den vorhandenen router an?
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
gorgont
gorgont02.02.0700:37
Wozu brauche ich denn 2 WLAN Router. Der aktuellen Router mit Modem bekomme ich bei ebay noch gut verkauft und ein Modem kostet um die 25 Euro. Die Airport Extreme ist ja auch nicht geschenkt... Aber alleine die Druckernutzung per Wlan macht das ganze Interessant....
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.