Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DRINGENDE eyeTV Frage!

DRINGENDE eyeTV Frage!

grekey06.12.0622:29
Hallo, sry für den Titel ABER:


Ich nehme gerade den Deutschland Fußball Film auf. EyeTV sagt mir, dass dieser Film länger als 2 Stunden geht.

EyeTV sagt mir jetzt aber, dass es nur maximal 2 Stunden aufnehmen kann. Wie kann ich diesen Wert ändern?

Bitte helft mir, ich will auch das Ende des Filmes haben!

Danke greetz grekey
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar106.12.0622:32
lol

Platte voll?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Josef
Josef06.12.0622:32
Oben auf "Info" klicken, dann auf "Programmierung bearbeiten" und hier die Endzeit eingeben.
0
grekey06.12.0622:32
JAguar:

nö, 105 GB sind noch frei(w00t)
0
Jaguar1
Jaguar106.12.0622:35
Wie wär's mit RTFM? Das würde am schnellsten gehen?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
applejuice
applejuice06.12.0622:35
Der Film selber dauert nur 2 Stunden, von 20:15 bis 22:15. Die Zugabe vor und nach dem Film kommt natürlich dazu. Aber das von Josef ist natürlich richtig und geht zum Glück auch bei laufender Aufnahme.
0
grekey06.12.0622:53
Ach super, danke habs gefunden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.