Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>DHL für Dummies

DHL für Dummies

Trampa19.11.0816:58
Könnte mir mal bitte jemand diese Daten erklären? soll das etwa heißen die haben 4 Tage von der Annahme des Paketes bis zum Einscannen gebraucht?

warte seit ner geschaetzten Ewigkeit aufm mein neues Baby.. werd langsam paranoid...
0

Kommentare

MacAndy19.11.0817:49
Wenns eine Firma ist, die versendet, senden die manchmal schon die Adresse an DHL bevor das Packet überhaupt gepackt ist.
Und da ein Wochenende dazwischen war gehen wieder 2 Tage verloren.

Und hör auf, dich aufzuregen, das Packet kommt deswegen leider auch nicht früher an.
0
DarkLord541
DarkLord54119.11.0817:50
Nö.. der Aufkleber wurde am 14.11. vom Versender übers iNet oder halt DHL Software gedruckt. Aber dann erst am 18.11. dem DHL Menschen übergeben.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Trampa19.11.0818:32
so hatte ichs mir jetzt auch zusammengebastelt,.. das Ar... . frechheit und mir anfangs voriger woche noch per mail bestaetigen "das macbook wird ende dieser woche bei ihnen sein!" ...dabei hat ers erst die woche abgegeben -.- der weiß ja nich ewas ich fuer qualen erleide..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.