Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>DHCP unter X.2

DHCP unter X.2

Vermeer
Vermeer27.06.0613:44
Ich habe hier einen Rechner mit X.2 der mal eben schnell ins Netz müßte. Ich finde gar kein DHCP ...
Gab es das damals noch nicht?

Es ist leider heute nicht möglich, den Rechner auf ein neueres System upzudaten. Hat jemand eine Idee, wo ich DHCP finden kann?
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer27.06.0614:05
Unter Netzwerk TCP/IP müßte es normalerweise im Dropdown-Menu Konfiguration die DHCP zur Auswahl geben, hier findet sich aber nur PPP und Manuell ... was ist ist denn da los?
0
RustyCH
RustyCH27.06.0614:38
Also mein alter G4 zuhause hat 10.2.9 und DHCP...
Notfalls übernimm die einstellungen eines anderen momentan nicht benutzten Rechners, um ins Netz zu kommen...
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
Vermeer
Vermeer27.06.0614:41
komisch, warum fehlt das hier ....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.