Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DECT-Telefone und Strahlung

DECT-Telefone und Strahlung

faustino1806.09.0611:09
Hallo zusammen,

gestern gab es bei mir eine längere Diskussion zum Thema Strahlung von schnurlosen Telefonen. Ein Bekannter meinte, dass mein Siemens Gigaset in dieser Hinsicht ein wirklich gesundheitsschädlicher Hammer sei (seine Quellen waren Ökotest und ein Spiegel-Artikel) und ich mir schleunigst ein anderes Modell, bzw. eines von einer anderen Firma zulegen sollte.
Kennt sich jemand von euch dabei aus? Ich habe mal recherchiert, aber leider sind die Ökotest-Artikel ja kostenpflichtig.
Also kurz und knapp - Welches schnurlose Telefon verbrutzelt mir NICHT den Schädel?
Danke euch

Patrick
0

Kommentare

sonorman
sonorman06.09.0611:17
Das ist aber ziemlich OT.

Außerdem haben wir das Thema schon mehrfach durchgekaut.
Bitte nutze mal die Suchfunktion @@

Falls dann noch Fragen auftauchen, bitte den Thread im Off-Topic-Bereich neu eröffnen. @@

Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.