Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>DBV-T Empfänger für mac und PC

DBV-T Empfänger für mac und PC

gunar
gunar15.02.0600:23
Gibt es einen DBV-T Empfänger der sowohl am Mac als auch am PC funktioniert?
Jeweilige Software natürlich vorausgesetzt.
0

Kommentare

Oxxle
Oxxle15.02.0600:25
Yakumo Quickstick
0
gunar
gunar15.02.0600:27
Das ging ja schnell. Danke:-D
0
gunar
gunar15.02.0600:29
welche Software braucht denn der Yakumo Quickstick
0
gunar
gunar15.02.0600:32
ok Eye TV, und am PC?
0
Oxxle
Oxxle15.02.0600:33
PC Software liegt bei,
Elgato EyeTV 2.0 für den Mac erkennt den Yakumo-Stick (Baugleich mit Miglia TV Mini) & muss von Dir extra gekauft werden.
0
Oxxle
Oxxle15.02.0600:35
Sorry -
welche PC Software genau dabei ist, kann ich jetzt nicht sagen. Die Verpackung habe ich in den Keller verbannt und für den Keller bin ich jetzt zu müde...:-[
0
ks10
ks1015.02.0600:48
easylite dvb-t usb-stick für 39,90 euro bei reichelt.de. fernbedienung funktioniert, antenne und usb-kabel sowie pc-software dabei. funktioniert aber auch mit eye-tv unter osx (sogar die fernbedienung, was bei den meisten pc-sticks, die unter eye-tv laufen nicht der fall ist)

0
Ren Dhark
Ren Dhark16.02.0616:13
Der Reichelt Stick ist Baugleich mit dem TWIHAN DVB T alfa stick. Super Preis - ich habe für den Twinhan 86.-€ bezahlt.
Läuft mit iTele oder EyeTV 2.0 auf meinen beiden MACs ( MAC mini und G4 MDD ohne Probleme.
0
Ren Dhark
Ren Dhark16.02.0616:14
Der Reichelt Stick ist Baugleich mit dem TWIHAN DVB T alfa stick. Super Preis - ich habe für den Twinhan 86.-€ bezahlt.
Läuft mit iTele oder EyeTV 2.0 auf meinen beiden MACs ( MAC mini und G4 MDD ohne Probleme.
0
Bodo
Bodo16.02.0616:16
Geht der auch für Analog-TV? Wir haben hier noch kein DVB.
0
Tom
Tom16.02.0618:31
Bodo
Nein, ist leider ein reiner DVB-T Stick (also nur digitales Antennen-TV)
0
Tom
Tom16.02.0618:36
gunar
welche Software braucht denn der Yakumo Quickstick
Der DVBTPlayer liegt dem Yakumo aber nur als Version 1.0 bei =

Die neuere Windows-Version (1.2 kann dann laut CT auch AC3 aufnehmen und lässt sich mit der Yakumo-Lizenznummer freischalten) gibt es HIER:
0
AlexM
AlexM23.03.0611:22
ks10 - mit Welcher Hardwareeinstellung unter eyeTV läuft der Reichelt Stick?


P.S. Habe das Teil einfach mal so bestellt da ich heute auch meine eyeTV 2.0 SW bekommen habe.


Alex
0
AlexM
AlexM23.03.0612:18
ah, super , danke !
0
nova.b23.03.0612:43
achtung, vorsicht mit dem easylite bei reichelt. die scheinen jetzt einen anderen "typhoon"-stick auszuliefern, ist im text erwähnt, der geht aber nicht am mac!

dazu gab es vor kurzem einen thread hier, ein forumsteilnehmer hatte den stick bei reichelt bestellt, und es kam nicht der twinhan/easylite.
0
AlexM
AlexM23.03.0613:07
mmh, mal schauen, ich kann das Teil ja innerhalb von 14 Tagen zurück geben!

0
Siemensflasher
Siemensflasher15.02.0600:24
Terratec Cinergy T2.
Läuft bei mir mit EyeTV ohne Probleme...
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Siemensflasher
Siemensflasher15.02.0600:32

der läuft doch auch mit EyeTV, oder? @@Oxxle
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Siemensflasher
Siemensflasher15.02.0600:37
Ich muss auch passen, finde die PC Soft nicht mehr. Wozu auch
Aber sie war dabei.
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
MacSchimmi
MacSchimmi23.03.0611:46
Der Reichelt Stick läuft als TWIHAN DVB T
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.