Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>D2 eine freudige nachricht analle die problehme haten mit der FPS von D2

D2 eine freudige nachricht analle die problehme haten mit der FPS von D2

mac-g4
mac-g409.12.0412:04
Hallo

habe gerade bei einem kumpel Tiger bewunder können (das letze buldi)
und meine erste frage war nach dem wir und die neuerungen angeschaut hatten
"na und Diablo 2 läuft warscheinlich nur noch mit 2 fps "
da ja nach dem letzten update 10.3.6 die Leistung bei D2 auf fast unspielbar gesunken war einzige Abhilfe schuf da nur umstellen von open GL auf softwarberechnung, Effekte aus und dann noch im Fenstermodus so konnte man im B-net wenigsten einigermassen zocken
aber selbst da waren nur max 20fps drin in der Schlacht sogar nur 5 fps an bestimmten stellen

also instalierten wir D2 und mich hätte es fast vom hocker gehaun

eine fps von über 80 ok ab in eine schlacht
auf dem weg 107fps
ok da kann was nicht stimmen

also monster suchen und mit viel efeckten "blitzendes unheil" killen

wow ich fass es nicht minimal waren ca. 38 -55 fps drin und das bei allen efecken an und auch 800x600

ich habe es nicht fassen können und das auch noch auf einen G4 800 mit G-Force 2 MX (32mb)

ich will das tiger sofort rauskommt

zum beweis einige Bilder
„http://www.csmusiksysteme.net“
0

Kommentare

mac-g4
mac-g409.12.0412:05
2
„http://www.csmusiksysteme.net“
0
mac-g4
mac-g409.12.0412:05
3
„http://www.csmusiksysteme.net“
0
mac-g4
mac-g409.12.0412:06
4
„http://www.csmusiksysteme.net“
0
mac-g4
mac-g409.12.0412:06
5
„http://www.csmusiksysteme.net“
0
mac-g4
mac-g409.12.0412:06
6
„http://www.csmusiksysteme.net“
0
Andi
Andi09.12.0413:23
GOIL!!(devil):-P=-O(w00t)
„möp!“
0
mac-g4
mac-g409.12.0415:22
bei anderen spielen ist es auch viel flüssiger
„http://www.csmusiksysteme.net“
0
sonorman
sonorman09.12.0415:26
Also selbst wenn ich diesen Thread gaaanz schnell runterscrolle, komme ich auf maximal 6 fps...

0
mac-g4
mac-g409.12.0415:37
lol:-P
„http://www.csmusiksysteme.net“
0
mac-g4
mac-g409.12.0415:39
must das safari fenster etwas gröser machen als das bild und dann die spase taste drücken dann wirds flüssiger
„http://www.csmusiksysteme.net“
0
ChrisK
ChrisK09.12.0415:46
Ich hab gestern mal Warcraft 3 TFT unter Panther (8A294) gespielt, und das war überhaupt nicht lustig, teilweise wurden sogar sämtliche Tastatur eingaben und Mausbewegungen um 1 Sek. verzögert dargestellt. (liegt das daran der Spotlight im Hintergrund sämtliche Volumes indexiert? (das ging einfach nicht voran..)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
mac-g4
mac-g409.12.0415:57
das kann an dem grafikkarten treiber von panta liegen
wenn ich dazu gelegenheit habe werde ich noch warcraft bei meinem bekannten testen (tiger)
„http://www.csmusiksysteme.net“
0
Andi
Andi09.12.0417:12
ChrisK
Ich hab gestern mal Warcraft 3 TFT unter Panther (8A294) gespielt,
Ich denke mal, du meinst Tiger!;-)
„möp!“
0
mac-g4
mac-g409.12.0419:15
habe es nochmal versuchen können mit warcraft3 kann ich nicht bestätigen das problehm
„http://www.csmusiksysteme.net“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.