Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>D-Link N300 mit eigenem DNS-Server betreiben

D-Link N300 mit eigenem DNS-Server betreiben

wurm179023.07.1214:58
Hallo,

kennt sich jemand mit dem D-Link N300 (DIR-645) aus? in der Sparte "Internet einrichten" möchte ich ihm eine statische IP geben und zusätzlich die DNS-Server selbst eintragen. Leider sind die schon vorgegeben. Kennt jemand ne Lösung? Woran kann das liegen?

p.s. Aktuellste Firmware ist drauf
0

Kommentare

DonQ
DonQ23.07.1215:04
das geht soo nicht beim PPPoE…dass muss der Provider "zuteilen" eintragen.

die DNS, kannst eigentlich locker eintragen, afair erweitert/Manuell, solange er noch nicht die Verbindung zum Provider aufgebaut hat.

Die "Hardware" IP kannst in Netzwerk/Einstellungen ändern…da wirst dich mal mit TCP/IP beschäftigen müssen.

so grob, bekommst du vom Provider eine WAN IP, die dann umgesetzt wird/geroutet zur LAN Geräte IP...eigentlich.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.