Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>D 200 oder 30 D?

D 200 oder 30 D?

Tomino
Tomino07.10.0616:33
HAllo!
Ich stehe vor der Entscheidung ob ich eine 30 D von Canon nehme oder eine Nikon D 200?
Kann mir jemand bitte die Vor und Nachteile nennen?
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

DonQ
DonQ07.10.0616:44
Falsche Frage, imho.

Der Body ist nicht das wichtigste, die Objektive sind das "teure", die oft behalten und ausgetauscht werden.

Eingestiegen wird im Digitalen Spiegelreflex im tausender Bereich
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Tomino
Tomino07.10.0616:56
 DQ jep, aber vom Bedienkomfort, usw
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Mäcbär
Mäcbär07.10.0617:35
Solche Fragen hatten wir schon hundertmal. Und entschuldige bitte, aber solche Fragen finde ich doof. Technische Daten und Tests kannst du zB hier nachschauen
Und der Rest ist total Geschmackssache. Nimm beide mal in die Hand und schiess ein paar Fotos und schau dir die Knöpfe und Menus an und entscheide dann selber.
„Der will nur spielen...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.10.0620:34
Tomino
D 200 oder 30 D?

200 D! Kult!

*scnr*
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Kekserl
Kekserl08.10.0620:39
ach gottchen...

da gibts jetzt wirklich, wirklich, wirklich seeeehr viel tests und ratschlaege.

anschauen, um die kameras zu vergleichen.

dann mal angreifen.

und dann ueberlegen, welche objektive man braucht.

und dann entscheiden.
„fürzlbürzl...“
0
Turbo
Turbo08.10.0621:59
Schau dir mal hier die Seite an, dort kannst du dei beiden Cams vergleichen und auch lesen was andere dazu sagen.



Vielleicht hilft das weiter. In letzter Instanz mußt du selber entscheiden. Von der Qualität nehmen sich beide Cams nicht wirklich viel.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Kekserl
Kekserl09.10.0614:39
ausser, dass die nikon natuerlich teurer is.

aber auch viel cooooooooler... *hust*
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.