Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Cydia App mit dem man Programmen eine Wifi Verbindung vortäuschen kann

Cydia App mit dem man Programmen eine Wifi Verbindung vortäuschen kann

noreason4nothing
noreason4nothing07.07.1018:31
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Cydia App mit dem man z.B. dem Sky App eine Wifi Verbindung vortäuschen kann obwohl man nur über 3G on ist.

Danke

MfG
André
0

Kommentare

seek07.07.1019:18
3g unrestriktor
0
noreason4nothing
noreason4nothing08.07.1000:04
Ist das App 100% ipad kompatibel? Falls ja 1000 Dank!
0
Sarsch08.07.1006:09
My3g
0
v1n220.07.1020:26
Hat jemand die SkySport App auf dem iPad mit 3G am Laufen...?

Ich habe My3g getestet.. hat nicht funktioniert...
3G unrestriktor gekaut.. App startet, aber es kommt immer 'Auf diesem Kanal wird nicht gesendet'.. Wenn ich dann über WLAN gehe, kommt sofort ein Bild...
In der App ist angegeben man solle den DirectFlag setzen... Wenn ich das mache, startet die App erst gar nicht... iPad hätte keine Verbindung zum Internet....

Jemand eine Idee...?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
schimanski
schimanski20.07.1022:14
3G unrestrictor funkt auch mit der Sky App zu 100%
„A mind forever voyaging through strange seas of thought - alone“
0
v1n220.07.1022:21
komisch... hast du bestimmte Einstellungen gemacht...? App hinzugefügt und DirectFlag aktiviert..?? WLAN ein oder augeschaltet...? iPad neu gestartet..?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
v1n227.10.1001:11
Funktioniert die Sky App noch über UMTS bei jemandem mit einer t-mobile Karte...?
Bei mir funktioniert es seit ca. 2 Wochen nicht mehr..

Neustart usw. bringen keine Besserung... Mit WLAN geht es sofort..
OS 3.2.1
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Stbosna28.10.1000:08
Ich habe das iPad 3G. Seit dem 1.10. geht meine multisim wieder, aber Sky geht halt nur über WLAN.

Habe mein iPhone 4 gejailbreakt und mywi installiert, da ich privat kein WLAN habe. Damit kam ich über die WLAN- verbindung des iphones beim iPad ins skyapp rein, konnte aber keine Videos sehen, da meine Verbindung zu langsam war. Alles andere ging.

Wer ein windows oder htc hat, besitzt ja schon einen handyrouter.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.