Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Cyberduck und iWeb

Cyberduck und iWeb

Principal08.01.0822:02
Ich möchte meine mit iWeb erstellte Website per Cyberduck veröffentlichen - doch wie auch immer ich meine Daten eingebe, es klappt nicht, die Seite landet nicht im Netz unter der Adresse, unter der sie erscheinen sollte. Hat jemand Erfahrung mit Cyberduck, gibt es irgend welche Tricks, die man berücksichtigen muß?
Vielen Dank im Voraus.
0

Kommentare

tobymac.ch
tobymac.ch08.01.0822:08
ich nehme an das du in iWeb "in einem Ordner Veröffentlichen" gewählt hast und diese dateien hochladein willst, oder?


„GBY“
0
Principal08.01.0822:10
Genau, so ist es.
0
dentaku
dentaku08.01.0822:18
Die aktuelle Version von Cyberduck funktioniert teilweise sehr unzuverlässig. Teste das Ganze mal mit einem anderen FTP-Prog.
0
tobymac.ch
tobymac.ch08.01.0822:21
hmm.. passiver modus ist wichtig... bei wem hast den gehosted?
„GBY“
0
tobymac.ch
tobymac.ch08.01.0822:25
ich habe Transmit (gekauf-nicht teuer) ein super programm!

sonst:
„GBY“
0
90210
9021009.01.0801:19
Die Ente läuft bei mir einwandfrei mit 10.5.1. Man müsste mal deine Einstellungen sehen und wissen in welchen Ordner auf dem Server deines Anbieters das ganze muss.

Ich würde dir aber für iWeb folgendes empfehlen: Easy iWeb Publisher. Dort kann man schön einstellen das er die Daten immer vom gleichen Ordner holt ( von dem wo du iWeb exportiert hast ) und er nur die Daten Hochlädt die neu, resp. geändert wurden.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
Principal09.01.0809:24
Vielen Dank – mit Easy iWeb hat es funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.