Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Cube + Grafik-Karten

Cube + Grafik-Karten

Wolfgang10.09.0320:22
hallo
<br>
<br>hiermit möcht ich alle Cube-Besitzer auf einen sehr interessanten Artikel in der neuen Mac-Life hinweisen, der sich mit dem Einbau einer neuen Grafikkarte in den Cube befaßt.
<br>Meiner Meinung nach ein sehr guter Artikel und überdies reich bebildert
<br>man möchte direkt loslegen, vorausgesetzt man hat einen Cube
<br>
<br>@@Mac-Life 10.2003
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB10.09.0323:02
ich hatte einen cube und wollte ihn auch mal aufrüßten, aber wenn man sich das alles genauer anschaut und mal alles zusammen rechnet was es kostet... und dann hat man immer noch ein altes system...!!!
<br>
<br>also ich hab mich für neukauf entschieden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.