Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Cryptomator, keine Zugriffsrechte mehr bei iOS

Cryptomator, keine Zugriffsrechte mehr bei iOS

sharif23.04.2210:39
Hatte mein iPhone zurückgesetzt und komme nun nicht mehr bei Cryptomator rein. Bekomme immer wieder die Fehlermeldung, weiß nun aber leider nicht, wo ich mir wieder die Zugriffsrechte geben kann.

0

Kommentare

caba
caba23.04.2214:42
Welche Version hast du? Gibt ja zwei. Vielleicht musst da jetzt erst das Upgrade „kaufen“.
„Meinungen sind keine Ideen, Meinungen sind nicht so wichtig wie Ideen, Meinungen sind nur Meinungen. (J. Ive)“
0
sharif23.04.2215:25
Ich habe Cryptomator 2. Hatte die 1. Version gekauft und dann war die 2. ja mit drinnen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.