Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Crumpler: "The Slip" für MacBook Pro (Late 2008)?

Crumpler: "The Slip" für MacBook Pro (Late 2008)?

eb17.11.0819:09
Hallo,

hat von Euch jemand den "The Slip" von Crumpler und benutzt ihn für sein neues MacBook Pro (Unibody)?

Hält der magnetische Verschluss den Deckel noch mit ausreichender Kraft zu oder öffnet er sich zu leicht, da das Material einfach zu dick ist?

Danke.
0

Kommentare

Jonathan Ive24.11.0821:10
Hi,
habe es gerade heute ausprobiert – "The Slip" von Crumpler kannst du leider nicht mehr für die neuen Unibody-MacBooks verwenden, der Deckel schliesst nicht mehr richtig (weil der Stoff zu dick ist).
0
dynax7424.11.0821:22
Da das MBP Late 2008 Display vorn Glas hat würde ich behaupten das man "The Slip" nun nicht mehr braucht.

Oder?
0
Jonathan Ive25.11.0808:55
Keine Ahnung, habe mich das auch schon gefragt. Ob die Tasten nicht trotzdem Spuren hinterlassen?
0
Redeemer
Redeemer25.11.0809:37
Ich möchte mal behaupten, dass man solche "Displayschutzfilze" schon mindestens seit dem Intel Switch nicht mehr braucht...

Ich hatte weder bei meinem alten MacBook noch jetzt beim MacBook Pro Tastenabdrücke am Bildschirm...
„Moep...“
0
MarlboroMan
MarlboroMan25.11.0810:44
Redemeer
Leider kann ich da Anderes berichten: Bei meinem alten MacBook (Late 2006) hatte ich solche Tastenabdrücke. Seitdem benutze ich "The Slip" für mein aktuelles MacBook.

Jonathan Ive
Soll jetzt keine Anmache sein, sondern ne ernsthafte Frage:
Was ist an dem magnetischen Verschluss der neuen MacBooks denn anders als an dem von meinem? Denn da habe ich ja keine Probleme mit dem Slip...
„"Hold my drink, bitch.......I´m Rick James!!!"“
0
Redeemer
Redeemer25.11.0811:06
MarlboroMan

Echt? Ojemine... dann hab ich da scheinbar Glück gehabt... man möchte ja meinen, dass die Notebook-Hersteller sowas im Jahr 2008 aus der Welt geschafft haben...

Allerdings stellt sich die Frage, ob Tastenabdrücke auf dem neuen Glas-Schirm überhaupt noch auftreten können...
Wenn Apple bei den neuen Books das selbe Glas wie beim iPhone verwendet, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass die Plastik-Tasten der MacBooks dem Glas etwas anhaben können...

OnTopic:
Es kann evtl. sein, dass die Displays der neuen MacBooks durch die ebene Glas-Schicht vor dem Display knapper über dem restlichen Body liegen, als das noch bei den alten MacBooks mit Magnet-Verschluss war... was evtl. dafür sorgen könnte, dass das Display mitsamt dem "Slip" nicht mehr geschlossen werden kann...
„Moep...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.