Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Crossover & mkv2vob

Crossover & mkv2vob

1966hf
1966hf03.12.0816:26
Hallo,

versuche gerade mkv2vob über crossover zu installieren. die installation läuft ohne fehler ab, sobald ich mkv2vob starten will erscheint kurz das icon im dock, verschwindet aber kurz darauf wieder. das programm startet einfach nicht und ich bekomme nur das hauptfenster von crossover.

könnte es am arbeitsspeicher liegen? momentan sind nur 1GB im macmini.

gruss!
frank.
0

Kommentare

cs404.12.0811:48
ich kanns auch nicht starten über Crossover... es braucht so wie ich gesehen habe Parallels oder VMWare Fusion... oder Bootcamp...
0
julesdiangelo
julesdiangelo04.12.0812:25
Brauchte man für sowas nicht Crossover Games?
„bin paranoid, wer noch?“
0
1966hf
1966hf04.12.0814:47
@ cs4

einige haben es mit crossover am laufen, sthet zumindest in einigen foren. (wie auch hier)

@ julesdiangelo

crossover games ist wie schon der name für spiele gedacht. ich könnte es aber mal versuchen, denn die games version nutze ich für guildwars und das läuft stabil und flott.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.