Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Crossover for free!!!

Crossover for free!!!

@pplesticker27.10.0817:20
Nur morgen:
0

Kommentare

pwvergessen27.10.0817:45
Das hört sich ja toll an, allerdings steht da auch:
...to provide free software for every American on Oct. 28, ...

Womit wir Europäer von der Aktion dann ausgeschlossen sind?

Kann mir jemand sagen, wie ich bei einer allfälligen Prüfung der IP-Adresse meines Providers diese "modifizieren" kann?
0
smuehli
smuehli27.10.0817:53
>>How to Get the Free Software
On Tuesday, Oct. 28, 2008, any one visiting the CodeWeavers' Web site (www.codeweavers.com) will be given a deal code that will entitle them to one free copy of CodeWeavers' award-winning CrossOver software. Each copy comes complete with support.<<

Da steht doch any one, also auch wir Europäer, oder nicht?
0
@pplesticker27.10.0818:04
Ich hoffe nicht, dass CodeWeavers eine solche Überprüfung einbauen werden. Falls doch such dir doch einfach hier einen US Proxy raus: und trag ihn unter Systemeinstellungen/Netzwerk/Weitere Optionen/Proxies als http Proxy ein.
0
pwvergessen27.10.0821:25
@pplesticker:
Ne, ist das so einfach? Prima, besten Dank.

ich hoffe natürlich dass es auch ohne geht, aber man weiss ja nie.
Morgen sehen's wir dann.
0
checker
checker28.10.0805:40
Ich habe meinen Code ohne Probleme bekommen
0
ollerich
ollerich28.10.0806:14
hier noch der Direktlink, da die Site ein bisschen überlastet ist momentan...


„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
checker
checker28.10.0806:49
Hm, ich konnte meinen Code zwar problemlos heute morgen registrieren und habe auch einen Account bei Codeweavers bekommen. Aber Crossover akzeptiert meinen Code nicht. Fehlermeldung: "Registration failed. Failed to Download Key: File doesn´t exist."

Ist das bei Euch auch so?
0
ollerich
ollerich28.10.0806:51
jetzt ist die Site down, ich würde einfach ein bisschen später nochmals versuchen... ich konnte mich noch nicht registrieren, den Code habe ich erhalten...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
checker
checker28.10.0806:55
Codeweavers Main Website Temporarily Offline. Due to the high volume of traffic for the Lame Duck Challenge Free Offer, we have temporarily disabled the CodeWeavers main website. We apologize for this inconvenience.
Note: trial versions can be unlocked to full versions with registered accounts when the main site comes back online.

Sollte dann also später wieder funktionieren mit dem freischalten der Trialversion...
0
ollerich
ollerich28.10.0807:01
genau, und sie haben noch angefügt:

We will also allow you to unlock your serial number that was emailed to you for an extended time due to this downtime.
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Redeemer
Redeemer28.10.0807:53
@pplesticker
Nur morgen:

Danke für den Tipp!

Habs schon registriert...

„Moep...“
0
makelpalmesverdauung28.10.0807:54
Ja jetzt geht's wieder...
0
MacSchimmi
MacSchimmi28.10.0809:18
Völlig überlastet der Server, SN hab ich, nur noch keine Software
0
@pplesticker28.10.0809:24
MacSchimmi
Völlig überlastet der Server, SN hab ich, nur noch keine Software

Die Software kannst du dir ja schon mal hier runterladen. Dann musst du nur noch innerhalb der nächsten 48 Stunden die SN registrieren und einen Account erstellen.
0
D-Lay
D-Lay28.10.0809:26
reicht da eigentlich die Pro version aus oder muss ich mir diese games version auch laden wegen den spielen? Und wofür wäre die Pro version ansonsten gut? Helft mir bitte ich möchte nicht dumm sterben
0
MacSchimmi
MacSchimmi28.10.0809:26
Zum Registrieren kommt man nicht mehr drauf - nur noch zu der Trail.


Danke
0
vetterjack
vetterjack28.10.0809:28
danke
Hab mir gleich 2 Stück genommen, falls einer nicht geht
0
@pplesticker28.10.0809:29
Also ich benutze die Games Version für Spiele und die Pro für Programme. Bei der Pro Version fehlt die Direct-X Optimierung für Spiele.
0
D-Lay
D-Lay28.10.0809:31
Und das funktioniert so einfach, oh man da bin ich ja mal gespannt. Es gehen aber nur die Spiele und Programme, die auch auf der Seite gepostet sind richtig?
0
der schneyra
der schneyra28.10.0809:41
Code gesichert Jetzt muss nur noch der Intel-Mac kommen...
„BAM!“
0
@pplesticker28.10.0809:41
D-Lay
Und das funktioniert so einfach, oh man da bin ich ja mal gespannt. Es gehen aber nur die Spiele und Programme, die auch auf der Seite gepostet sind richtig?

Grundsätzlich funktionieren die meisten Programme und die meisten älteren Spiele. Das Compatibility Center ist nur ein Verzeichnis zum Nachschauen, ob CodeWeavers das Programm/Spiel offiziell unterstützt oder ob schon ein anderer User bzw. Advocate getestet hat, ob das Programm funktioniert. Ausserdem findet man im Forum zu jedem Programm hilfreiche Tipps wie man es zum laufen bringt.
0
vetterjack
vetterjack28.10.0810:05
ist das Programm bei euch auch in Chinesisch oder so was?
0
vetterjack
vetterjack28.10.0810:06
::::
0
MacSchimmi
MacSchimmi28.10.0810:07
Nö, scheinst ja nicht nur mit Spielen Probleme zu haben
0
vetterjack
vetterjack28.10.0810:11
schon, ich habe es bei dieser Seite runtergeladen:
0
vetterjack
vetterjack28.10.0810:18
Was muss ich hier in die obere Zeile eintragen?
0
checker
checker28.10.0810:22
oben eMail-adresse und darunter den Code.

Hast Du einen chinesischen Proxy-Server eingestellt? Bei mir ist alles Englisch!

Nur aktivieren kann ich das Programm noch nicht...
0
bernddasbrot
bernddasbrot28.10.0810:23
vetterjack

Dir ist aber schon klar, dass die Gratisaktion nur für die "Pro-Version", nicht die "Games-Version" gilt, oder?

0
pathip
pathip28.10.0810:28
bernddasbrot

bei der ProVersion ist die Game Version aber mit inbegriffen. Oser hab ich mich da verlesen?
0
vetterjack
vetterjack28.10.0810:30
Ok
Dann halt bei der Pro?
0
@pplesticker28.10.0810:33
Da muss ein Fehler passiert sein. Lade es nochmal runter. In die Felder kommen deine Account-Daten wenn du dich registriert hast.
0
bernddasbrot
bernddasbrot28.10.0810:34
Sieh' dir mal an, was @@ @pplesticker oben geschrieben hat.

Ich würde mir die normale (englische) (Pro-)Version runterladen, falls du nicht wirklich (nebnebei) Japanisch lernen möchtest.
0
dooyou
dooyou28.10.0810:39
Bin mal gespannt wann die Seite wieder funktioniert. Registrieren müsste ich mich nämlich noch.
0
bernddasbrot
bernddasbrot28.10.0810:46
Ging vorhin schon teilweie wieder (habe meine Kopie registrieren können).
0
vetterjack
vetterjack28.10.0811:07
ich habe es jetzt noch mal runtergeladen, aber es ist immer noch mit solchen Schriftzeichen bestückt
0
Max_volume
Max_volume28.10.0811:21
Bei welchen Versionen tut das jetzt? Bei den allen Versionen? Oder nur bei den pro-Versionen? Ich dachte auch, dass es bei allen klappt. Weiß einer von euch bescheid?
0
janknet28.10.0811:31
gibts irgendwo ne Liste welche Programme damit laufen?
0
bernddasbrot
bernddasbrot28.10.0811:55
janknet

Wenn die Codeweavers webseite wieder läuft, dann schon ...
0
heldausberlin
heldausberlin28.10.0812:57
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Da lassen sich momentan Vollversionen laden, die nicht registriert werden müssen?

„For today only, we are putting up fully unlocked builds.“

Wenn ich das Programm öffne, muss ich keine Seriennummer eingeben und es steht auch nichts von 60-day-trial oder so.
0
music-anderson
music-anderson28.10.0812:59
Also bei mir funktionierte das gar nicht zich mal die E-Mail und die Sereiennummer eingegeben, aber nichts.
Danach stand auf der Seite Alert: We're working on a different approach, check back in 30 minutes.
Hab noch mal runtergeladen, und nu möchten die beiden Programme keine Serien Nummer mehr Warum das nu
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
schwede
schwede28.10.0813:03
code kommt nicht ran.... ist wohl alles überlastet.
0
WaLn
WaLn28.10.0813:11
Gut, jetzt braucht man den Code nicht mehr, weil die Downloadversionen von vornherein freigeschaltet sind =)
0
Max_volume
Max_volume28.10.0813:37
Was machen denn die? Ab heute werden diese Seriennummer-freien Versionen doch überall rumgehen. Keiner wird sich mehr die Software kaufen, oder?
Warum machen die sowas?
0
MacSchimmi
MacSchimmi28.10.0813:37
Jo, das ist besser
0
@pplesticker28.10.0813:53
Max_volume
Was machen denn die? Ab heute werden diese Seriennummer-freien Versionen doch überall rumgehen. Keiner wird sich mehr die Software kaufen, oder?
Warum machen die sowas?
Stimmt, und ich glaube auch nicht, dass die Seriennummer-freien Versionen irgendwie dagegen gesichert sind. Dafür hatte CW einfach zu wenig Zeit. Die einzige Chance besteht darin, dass die Versionen in 5 Jahren mal so veraltet sind, dass keine aktuellen Programme damit laufen.
0
Armine28.10.0814:29
Kann man auch ein Image mit installieren? Bei Windows geht des mit Deameon Tools und auf den Mac?
0
fatdancer28.10.0814:44
Armine
Kann man auch ein Image mit installieren? Bei Windows geht des mit Deameon Tools und auf den Mac?

Auf dem Mac geht das einfach mit Mac OS
0
@pplesticker28.10.0814:46
Armine
Kann man auch ein Image mit installieren? Bei Windows geht des mit Deameon Tools und auf den Mac?
Kommt drauf an was du meinst. Falls du wissen willst, ob man ein iso Image in OSX mounten und dann installieren kann: ja.
Falls du aber mit den Deamon Toos mini Images mounten willst, um den Kopierschutz zu umgehen: nein.
Der Kopierschutz ist seit je her das Grösste Problem von Cross Over Games. Falls der Kopierschutz nicht meckert, wenn du die CD eingelegt hast und du das Spiel so mit Cross Over spielen kannst, funktioniert es in 95% aller Fälle auch, mit dem Festplattendienstprogramm von OSX ein komplettes Image von der CD zu ziehen und es immer, wenn du spielen willst zu mounten.
0
Digitalo
Digitalo28.10.0815:05
der schneyra
Code gesichert Jetzt muss nur noch der Intel-Mac kommen...
Den Intel habe ich, den DL und die Seriennummer nicht.

BSitze vor Windows, bin ab jetzt den ganzen Nachmittag unterwegs und komme erst knapp vor Mitternacht an meinen Mac. Die Side ist down. Hoffentlich geht die ganzen Sache diese Nacht noch.

Verstehe ich richtig: Im Moment läuft das Programm uneingeschränkt ohne Seriennummer? Ob das so bleibt? Wenn mir jemand eine Seriennummer holen und per e-Mail schicken könnte - wäre toll! (Sorry für den Doppelpost. Habe das Anliegen schon in den Newskommentaren gepostet.

0
ollerich
ollerich28.10.0815:13
lade dir die Software doch unter Windows runter und kopiere sie dann auf einen Stick oder sowas...

Crossover Pro:


Crossover Games
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.