Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>"Crazy Frog" Titel mit GarageBand/Soundtrack produziert

"Crazy Frog" Titel mit GarageBand/Soundtrack produziert

OS05.06.0514:39
ANch dem Medienhype um den Charts Erfolg von "Crazy Frog - Axel F" in den UK musste ich mir im iTMS das mal anhören...und hab auch mal in den Titel "In the 80´s" reingehört.

Zu meinem Erstaunen stellte ich fest, dass es sich anhörte wie einige meiner eigenen Kompositionsversuche mit Gargeband und Soundtrack. (die mitgelieferten/zugekauften Apple Loops)




0

Kommentare

teorema67
teorema6705.06.0515:02
Crazy Frog wird dadurch nicht besser, dass es mit dem *Trash-Feature* GarageBand erstellt wurde (sick)
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6705.06.0515:03
*Trash Feature* von GarageBand - sorry
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Christian Fries05.06.0515:15
Das original Axel F. aus Beverly Hills Cop fand ich schon damals geil. Das wurde ja hier nur für die Disco "herunter-bereitet".
0
Sazanami05.06.0517:44
Christian Fries
Ganz meine Meinung.
Ich glaube, Harold Faltermeyer würde sich im Grabe umdrehen, wenn er schon drin wäre - bei all den immer schlechter werdenden Remakes seines Meisterstücks...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.