Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CoverSutra

CoverSutra

juliusrockt
juliusrockt30.01.0721:46
Ich habe ein großartiges Programm gefunden:

CoverSutra ist eine Art "Menubar-Player" und lässt iTunes über eine beliebige Shortkey-Taste steuern und das aktuell gespielte Lied lässt sich in Form des aktuellen Covers auf den Desktop platzieren! Total klasse...

Einfach mal ausprobieren: sophiestication.de/coversutra/

Da das Programm Shareware ist muss man Abhilfe suchen!

stereopoly.de verlost das Programm zwei mal!



Liebe Grüße

Julius
0

Kommentare

iBruno30.01.0721:51
haste mal in die galerie geguckt???
0
pingu_in31.01.0701:52
hey! Cool Idee, ein Gewinnspiel auf Zusenden seines Lieblingscovers zu starten!! Bin gespannt

iBruno
haste mal in die galerie geguckt???
Was meinst du damit?
0
Apfelholgi
Apfelholgi31.01.0711:11
juliusrockt
Da das Programm Shareware ist muss man Abhilfe suchen!

Es wirtd dich überraschen, aber die "Abhilfe" heißt: kaufen!

Ist zwar nicht besonders punkrock, hilft aber dem entstehen weiterer guter Programme...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
pingu_in31.01.0712:34
Ich denke, sein Satz bezog sich auf das Gewinnspiel, das man ja auch einfach mal bei nem Gewinnspiel teilnehmen könnte und hatte weniger mit dem Auslöschen von guten Programmen durch Cracken zu tun
0
Apfelholgi
Apfelholgi31.01.0712:50
ok, hoffen wir es:-D
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Liebling
Liebling31.01.0712:56
Respekt - what a software - what a woman
0
Apfelholgi
Apfelholgi31.01.0713:08
hihi, kaum kann eine Frtau gut mit Ihrem Rechner umgehen, stürzen sich gleich alle Kerle auf Sie...

Ihr seid so vorhersehbar:-P:-X

Ja, sieht recht sympatisch ausO:-)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi31.01.0713:12
-t
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
pingu_in31.01.0717:43
klar, KANN der dasselbe, aber er kann ja nicht so aussehen außerdem kannst du wunderbare tastenbelegung zum Song-Switching festlegen, genauso wie für die bewertung der titel, kanst die player notifications wunderbar bei jedem song-wechsel zeigen lassen, das cover auf dem desktop haben.. ist halt kein programm, was die welt verändert, aber es ist echt super angenehm.. bin mal gespannt, was bei diesem gewinnspiel auf stereopoly.de rausspringt
0
gb197519.05.0822:00
Habe mir eben CoverSutra 2.1.2 geladen und CoverSutra verabschiedet sich permanent, sobald ich in iTunes 7.6.2 einen Song abspiele. Wer von euch kennt Abhilfe?
0
GreXXL
GreXXL20.05.0800:01
@ gb1975: Vielleicht solltest du dich mit solchen Problemen doch lieber an den Support wenden

Für die Steuerung von iTunes gibt es duzende Lösungen, zum Teil auch OpenSource. Etwas googlen und du wirst schon sehr viele Links haben. Ich kann nicht behaupten, dass ich alle getestet habe - da es einfach zu viele sind - aber die gängigsten Lösungen habe ich mir, zumindest vor einiger Zeit, alle angesehen. Mittlerweile verwende ich jedoch auch CoverSutra und bin begeistert.

grüße
0
Max_volume
Max_volume31.01.0715:20
??? Ich hab mir die Software mal kurz runtergeladen. Aber ich bin völlig verwirrt!!! Sieht toll aus, ja, aber was bringt die mir für einen Nuntzen? Der Miniplayer bei iTunes kann doch fast das gleiche?! Oder hab ich was übersehen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.