Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Cover in iTunes hinzufügen

Cover in iTunes hinzufügen

Mac_IIcx
Mac_IIcx30.08.1108:25
Hallo,

ich habe meine Bibliothek auf eine weitere Platte ausgelagert, läuft alles ganz gut. Jetzt habe ich alte Filme von digitalisiert und in iTunes hinzugefügt. Es lassen sich jedoch keine Cover Bilder hinzufügen. Wenn ich hizufüge und auf ok drücke passiert nichts, auch kommt keine Fehlermeldung.

Was knn ich tun?
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac30.08.1110:27
Vielleicht hast Du nicht die erforderlichen Zugriffsrechte.
Schau mal nach!

Bei mir funktioniert's einwandfrei.
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx30.08.1110:50
wo soll ich da schauen, wenn ich filme importiere landen die ja auch auf der Platte!
0
Apfelfrank
Apfelfrank30.08.1110:53
Ich sag nur Meta X
„Think different
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.