Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Cover für itunes

Cover für itunes

Volkair01.11.0715:20
Hi, wer kennt eine gute und preiswerte Lösung um die Cover in itunes zu aktualisieren...?
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro01.11.0715:33
Rechtsklick auf Lied, 'CD-Cover laden'

Und das kostet gar nix. Oder habe ich da was falsch verstanden?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
tobymac.ch
tobymac.ch01.11.0715:37
itunes Store account machen (gratis)

dann Rechtsklick auf Lied, 'CD-Cover laden'
„GBY“
0
trw
trw01.11.0715:41
volkair

Moin,
versteh die Frage auch nicht so ganz.

Halt wie MacMarco Pro schon beschreibt (dafür musst du aber im iTunes Shop angemeldet/registriert sein; ist alles kostenlos).

Und wenn mal Sachen da nicht gefunden werden, dann helfen dir kleine Tools wie

Widgets:
http://www.liquidx.net/albumartwidget/
http://www.widget-foundry.com/widgets/amazonart.htm

AppleScript
http://dougscripts.com/itunes/scripts/scripts11.php?page=1#cddbsafarikit ( "Find Album Artwork with Google" ; musste etwas auf der Seite schrollen)
0
trw
trw01.11.0715:44
tobymac.ch

Off Topic:

Da ich gerade deinen Avatar sehe.
Das ist doch aus einer Icon-Kollektion von div. Festplatten in verschiedensten Farben, oder?

Ich hatte die mal, finde die aber nicht mehr und weiss auch den Namen nicht mehr.

Kannst du mir da helfen?
0
Peter_01.11.0716:33
meinst du die?
0
tobymac.ch
tobymac.ch01.11.0716:58
wo gibts die?
„GBY“
0
trw
trw01.11.0717:01
Peter_

Ne, eigentlich nicht so ganz (meinte exakt die oben, nur halt in vielen, vielen Farben: rot, grün, hellgrün, dunkelblau, rosa, etc....)

Aber von deinen gefallen mir auch einige sehr!
Wie heisst denn die Sammlung und findet man die evtl unter dem Namen dann bei http://interfacelift.com/icons-mac/ ??
0
Peter_01.11.0717:02
schick mir eine mail, dann hast du sie

0
tobymac.ch
tobymac.ch01.11.0717:22
cool danke!
„GBY“
0
Peter_01.11.0717:25
gerne
0
kroman
kroman08.12.0713:11
tobymac.ch

Ich hätte da auch noch ne Frage zum iTunes Store.

Ich möchte mir einen Account machen, habe aber keine Apple ID (braucht man die?). Wenn ich versuche einen Account zu erstellen muss ich dann immer Kreditkartennummer etc. angeben. Da ich aber nicht volljährig bin und keinen Kreditkarte habe kann ich das nicht machen.

Wie kann ich mir trotzdem einen Account anlegen?
Würd gerne mal die ganzen Cover laden:-y
0
eb08.12.0713:26
Nein, du benötigst eine Apple ID oder einen AOL Account. Einfach über iTunes im Store registrieren.

Hier auch eine Anleitung wie man sich z.B. einen US iTunes Account anlegen kann: http://www.ifun.de/content/view/3887/2/
0
kroman
kroman08.12.0714:38
eb

Danke für den Link! Hab mich jetzt auch angemeldet, die Anleitung hats möglich gemacht8-)

Greez

kroman
0
BigMac
BigMac08.12.0714:42
hier in good old austria gehts auch komplett ohne kreditkarte, nennt sich "Click&Buy" und ist ein einziehungsauftrag von einem bankkonto.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.