Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Cover Scort oder TuneUP

Cover Scort oder TuneUP

flavour03.10.1120:12
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Cover Scout oder TuneUP ? Ich möchte mir was zu tun um in meiner iTunes Bibliothek die fehlenden Cover zu holen.
Vielleicht kennt jemand noch eine andere Software ?

Danke und Grüsse,
flavour
0

Kommentare

Cornel
Cornel03.10.1120:36
Ich habe meine Bibliothek mit Tagalicious aufgeräumt. Echt empfehlenswert:

http://thelittleappfactory.com/tagalicious/


0
barnacleboy03.10.1120:54
ich hab song genie vom cover scout hersteller. bin recht unzufrieden mit dem teil. hat mir auch sachen korrigiert, die gepasst haben und songs eines albums mit unterschiedlichen albennamen getagged. resourcenhungrig ist das programm auch. hätte echt gern ein programm, das mir die fehler ausbessert, aber nachdem ich mit song genie so reingefallen bin, hab ich keinen bock so halb-gare software nochmals auf meine library loszulassen...
0
flavour04.10.1117:47
Hi Cornel,
vielen Dank für den Tipp ! Hab die Soft mal geladen... allerdings nicht sehr vielversprechend: das erste Album, Abraxas von Santana wurde das Cover nicht gefunden ... ebenso Johnny Guitar Watson Cover nicht gefunden ... sind doch immer hin "Jahrhundert"-Alben ....
.... mal schauen wie`s weitergeht ...
Danke,
flavour
0
hobo_1
hobo_104.10.1118:28
die alte, im übrigen noch auf der seite von equinux ladbare, version 2.3.1 von coverscout ist um längen besser als die 3er und meines erachtens die einfachste art cover zur bibliothek hinzuzufügen. bei einer anzahl von über 5000 alben versagt die 3er ob der schieren größe, die 2er klappt einwandfrei.
„helden müssen auch die socken wechseln“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.