Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Cover Empfehlung für iPad Pro 9,7 in Gold

Cover Empfehlung für iPad Pro 9,7 in Gold

aquacosxx
aquacosxx31.12.1602:37
Gerade neu eingetroffen, Farbe Gold, finde aber nix passendes als Cover. Das OtterboxStament gefällt mir schon gut, leider gibts dazu kein Frontcover, mit dem man das iPad auch aufstellen könnte. ...Die Budgetlösungen von Accucase und MoKo hatte ich mir schon angeschaut. Die MoKos gefielen mir dabei am besten, haben aber gefärbte transparente Rückenteile, die die Farbe des iPad in Gold verfälschen. Vielleicht hat jemand einen Vorschlag.
0

Kommentare

DefiLover31.12.1608:31
Gibt es vielleicht die Tunewear Brushed Metal Look Cases inzwischen auch für 9.7"?
0
aquacosxx
aquacosxx31.12.1622:02
Tunewear gibts auch fürs Pro, leider gerade für Gold leider nirgendwo zu bekommen.
0
aquacosxx
aquacosxx02.01.1720:39
noch vielleicht jemand mit gold unterwegs und hat einen tipp?
0
aquacosxx
aquacosxx05.01.1700:06
ist jetzt ein otterbox symmetry hybrid geworden. nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe (hätte es gerne irgendwie in farbe gehabt), aber kommt meiner vorstellung am nächsten.
0
el_jefe05.01.1708:55
Vielleicht noch als Nachkauf-Empfehlung:
Habe das Air 2 in Gold mit dem blauen Apple Smartcover. Sieht auch sehr schick aus, aber Farben sind natürlich auch immer Geschmackssache
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.