Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Countdown iPhone 4S bei der Telekom...

Countdown iPhone 4S bei der Telekom...

Fox 69
Fox 6906.10.1118:17
Gerade bekommen :

no-reply@telekom.de:

Es kann losgehen! Sie haben das neue iPhone bei uns vorgemerkt. Schauen Sie doch ab 07.10. bei Ihrem Telekom Shop in Ihrer Nähe vorbei, damit wir Ihre Bestellung entgegennehmen können. Bitte bringen Sie dazu Ihre Kunden- und Rufnummer, Ausweispapiere sowie Ihr Premieren-Ticket mit. Ihre Telekom
0

Kommentare

marco m.
marco m.14.10.1115:03
Jetzt hänge ich schon 8 Min. in der Warteschleife, um die SIM freizuschalten. Aber ausser Zeit kostet das ja nichts.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Tago14.10.1115:16
Hm wann habt ihr denn so eure iPhones bestellt?
Ich habe meines am 07.10 um 11 Uhr bestellt (ohne Premium oder so nur Vertragsverlängerung) und dann auch die Bestätigung per Mail bekommen.
Da ich online noch keinen Eintrag habe, habe ich gerade angerufen - bin allerdings direkt durchgekommen.
Der Typ meinte, ja Bestellung ist eingegangen, aber die Auslieferung kann noch dauern - wie lange weiß er nicht.
Er meinte auch, dass das online noch nicht so weit aktualisiert ist ....
Muss ich jetzt noch 2-3 Wochen warten?
0
marco m.
marco m.14.10.1115:23
Siri ist aber ganz schön frech. Ich habe gefragt "Wo kommst du her?". Und Siri antwortet "Das steht doch auf dem Karton".
Frage: Siri, ich liebe dich. Antwort: Ich denke, das sagst zu allen deinen Apple Produkten.

@Tago
Am Freitag nach 14:00Uhr mit Ticket.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
zod198814.10.1115:27
Meine SIM ist immer noch nicht freigeschaltet, die alte dafür aber schon deaktiviert

Was das wieder soll, die nicht aktiviert zu verschicken, wo die Telekom doch genau weiß ab wann ich die neue benutze und man Missbrauch damit eh ausschließen könnte....
0
zod198814.10.1115:32
Grade noch gemeckert, jetzt das iPhone mal neugestartet und prompt ist sie aktiv.
0
and3rs14.10.1115:38
marco m.
Jetzt hänge ich schon 8 Min. in der Warteschleife, um die SIM freizuschalten. Aber ausser Zeit kostet das ja nichts.

Ich kann 40 Minuten bieten Dachte schon ich flieg zum 4. Mal raus als zum Glück doch noch eine Mitarbeiterin abgehoben hat.
0
Splynatic14.10.1116:09
Meines steckt nach wie vor im Nirvana der Post (letztes Update heute 4:40 37km entfernt) fest - mal eine Frage an die die ihr neues Gerät bereits erhalten habe. Wird eine MicroSim dem iPhone beigelegt? Oder kommt diese separat mit der Briefpost? - die Telefondame meinte bei der Bestellung neue Sim sei dabei..
0
marco m.
marco m.14.10.1116:17
Brief mit der Microsim ist mit dabei.
@and3rs
Geh aus der Leitung! Bie mir ist es jetzt schon mehr als 1 Std., und nach etwa 10 min. wird das Gespräch beendet, und man darf neu wählen. An sich kein Problem, bis auf diese dümmlichen Fragen am Anfang.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Splynatic14.10.1116:21
danke marco m.
0
marco m.
marco m.14.10.1116:37
Bitte.
Jetzt komme ich gar nicht mehr durch bis zur Hotline. Laufend "Anruf fehlgeschlagen. Das nervt!!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
v3nom
v3nom14.10.1116:41
marco m.
Bitte.
Jetzt komme ich gar nicht mehr durch bis zur Hotline. Laufend "Anruf fehlgeschlagen. Das nervt!!

Same here ^^

Und ich habe 2 Micro Sim Karten… eine direkt bei der Vertragsverlängerung im Shop bekommen und jetzt noch eine.
0
v3nom
v3nom14.10.1117:02
Juhu, durchgekommen
0
macster10014.10.1117:11
Fox 69
macster100

Gerade gesehen : Vodafone (wiedermal) eine ganz komplette Seite in der Bildzeitung mit iP 4S Werbung !!!

Jetzt wieder meine Frage :

Warum bewerben Sie das nicht mit dem "angeblichen Netlock" ???

Wäre doch die Gelegenheit bei einem Laufzeitvertrags iPhone 4S ...

Ich kann dir nicht sagen, wie die Marketingabteilung von Vodafone tickt...

Ich kann dir nur sagen, dass mein 4S (mit Laufzeitvertrag) heute angekommen ist und meine o2-SIM problemlos funktioniert.
0
mankimania
mankimania14.10.1117:13
ist wieder typisch egal welches Apple Produkt ich seit 10 Jahren bestellt habe nie nie nie hat der Versand pünktlich geklappt. Status vom Do, 13.10.11 21:03 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.Status zurückgestuft iPhone ist nicht da!
0
marco m.
marco m.14.10.1117:23
v3nom
marco m.
Bitte.
Jetzt komme ich gar nicht mehr durch bis zur Hotline. Laufend "Anruf fehlgeschlagen. Das nervt!!

Same here ^^

Und ich habe 2 Micro Sim Karten… eine direkt bei der Vertragsverlängerung im Shop bekommen und jetzt noch eine.

Aufheben. Verlieren ist zwar höchst unwahrscheinlich, aber man kann ja nie wissen. Ich bin übrigens immer noch nicht durchgekommen. Die Musik in der Warteschleife kann ich auch nicht mehr hören.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
marco m.
marco m.14.10.1118:24
Es ist zum Mäuse melken, ich komme immer noch nicht durch. Mittlerweile sind es schon mehr als 4 Std.. Saftladen!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
v1n214.10.1120:13
Die Telekom verbockt es wirklich immer bei mir..
Letztes Jahr hab ich fast 2 Monate aufs iPhone 4 gewartet.. Erst konnte sie die Bestellung nicht aufnehmen.. dann standen plötzlich 2 in der Bestellung.. eins für 1€ und eins für 379,-... dann verschwanden beide wieder.. und nach 7 Wochen kam es dann doch noch..

Jetzt beim 4s ein Premierenticket gesichert.. Verlängerung letzten Freitag um 9:30..
Status vor 2 Minuten 'in Bearbeitung'...
Anruf bei 2202... und die Dame sagt nur, sie kann nix machen.. was meinen sie was hier los ist.. nur weil die alle ihr iPhone nicht bekommen...

Ach wie vermisse ich doch Vodafone.. die 12 Jahre dort waren wirklich angenehm... die letzten 4 bei t-mobile nur eine Aneinanderreihung von Unfähigkeiten... Sie sind anscheinend nicht mal in der Lage Hardware nach der Reihenfolge der Bestellannahme abzufertigen.. Logistisch beweisen sie jedesmal wieder wie schlecht der Konzern ist.. Vielleicht sollten sie Hilfe von Arvato Services mal in Anspruch nehmen...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Benny@Mac
Benny@Mac14.10.1120:48
Wie lang hat es bei euch gedauert, als bei T-Mobile "Auftrag ausgeliefert" mit dazugehöriger DHL-Nummer stand und ihr es wirklich bei DHL nach verfolgen hab können? Bei mir zeigt er auf der DHL Seite an, dass es keine Treffer dazu gab
0
Splynatic14.10.1122:22
@Benny@ MacDas dauerte bei mir ca. 6h

- sobald das Paket das erste mal gescannt wurde im start paketzentrum...

das nur noch keine Garantie das es dann wirklich schnell kommt.. meines lagert weiterhin brav 40km von mir entfernt und es macht bisher keine Anstalten dort wegzukommen.. traurig.
0
Askamac
Askamac14.10.1123:31
Moin Moin,

Frage: Wenn ich mein iPhone im Telekom Shop persönlich bestellt hab als vertrags verlängerung wo kann ich dann die Versand Daten finden ?

danke
0
Fox 69
Fox 6915.10.1101:19
marco m.
soapsick

Am Arsch hängt der Hammer, sag ich da mal so ganz salopp.

Um 12.35 Uhr gestern da. Ich sofort SIM außem 4 ins 4S und Freigeschaltet.
12.55 Uhr. Los zur Arbeit.

Irgendwie ist da was falsch gelaufen mit den Providereinstellungen oder so ähnlich. Auf jedenfall dauernd was mit dem Netz. Deswegen keine Meldung von mir.

Nun, als ich Zuhause war, erstmal von meiner Frau und dann meins in Gang gebracht.

Alles in bester Ordnung, alles funzt. Was da war, keine Ahnung.

Siri, geile Sache.
0
Fox 69
Fox 6915.10.1101:22
Macster100

Nehme ich zur Kenntnis. Danke.
0
nomuc
nomuc15.10.1101:32
@Askamac

Online unter www.t-mobile.de
- links anmelden
- dann links auf Vertragsdaten
- dann unten auf "Hardware Bestellungen"

0
Splynatic15.10.1109:49
Wartet hier noch jemand auf Lieferung? Ich vermute mal mein iP4s Bestellung wurde verloren/beschädigt. Steckt seit gestern 04:40 bearbeitet im Paketzentrum "Eutingen im Gau" (nicht Zustellbasis) fest. (Versand wurde es bereits am 13.10 mit Trackingnummer aus Neuwied)

Meine Hoffnung der Bestellstatus hängt einfach nur (wg. der eventuell höheren Belastung dieser Tage) wurde leider vom Zusteller heute morgen zu Nichte gemacht Unser Wohnheim hat einen tollen Blick auf die Zustellbasis und ich sehe tag ein tag aus DHL Wagen und DHL wie auch Briefpost haben bereits ihre Runde pünktlich wie jeden Tag in der früh bei uns gemacht...

Jemand eine Idee welche Schritte man nun einleiten sollte? Anruf bei DHL Servicehotline sinnvoll? Wissen die mehr als der Sendungsstatus hergibt? - Anruf bei der Telekom erachte ich noch zu früh vor 5 Werktagen..

Und ja ich bin ungeduldig - so kurz vorm Ziel.. ein anderes Paket kam gestern an.. ok das wurde auch um 2:23 in Eutingen bearbeitet.. (war aber kein iP4s drin)
0
Wagron15.10.1109:54
Juhu, gestern morgen gegen 09:30 Uhr von DHL geliefert worden. Ich sag nur "vorbildlich".

Siri erzähl mir ein Witz...
0
Askamac
Askamac15.10.1110:11
nomuc
@Askamac

Online unter www.t-mobile.de
- links anmelden
- dann links auf Vertragsdaten
- dann unten auf "Hardware Bestellungen"

Danke
0
Splynatic15.10.1110:14
Für alle die auf ihr Paket warten: vorbildliche DHL-Kundenhotline mit Rückruf! (kein Warten in einer Warteschleife) unter 08001888444 - und es gab mehr Informationen als im Online-Sendungsstatus einsehbar.. (ok die waren nicht zufriedenstellend; aber nun weiß ich wenigstens warum und wo und wieso meine iP4s nicht kam/kommen wird die Tage)... mal sehen ob die Telekom Ersatzlieferungen einkalkuliert hat...
0
michel43
michel4315.10.1110:58
Moin zusammen,

weis jemand von Euch ob GLS auch Samstags liefert? mein iPhone 4S ist mit GLS auf dem weg gebracht worden

Danke Gruß Michel
0
marco m.
marco m.15.10.1112:52
So weit ich weiß, macht das nur DHL.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
marco m.
marco m.15.10.1113:22
Jetzt ist mir klar, warum ich bis jetzt noch nicht bei der Hotline durchgekommen bin.
Auszug aus dem Forum von t-mobile.de:

"Wartungsarbeiten Telekom System von 14.10.2011 bis 17.10.2011

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können, wird zurzeit unser Kundensystem umgestellt.

Sie haben ein dringendes Anliegen? Dann erreichen Sie uns:

telefonisch über die kostenlose Hotline 0800 33 01000
per Post unter folgender Adresse:
Telekom Deutschland GmbH



Kundenservice
53171 Bonn

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihre Telekom
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
marco m.
marco m.15.10.1114:46
Jetzt geht es, iPhone 4S Sim ist aktiviert. Aber nicht über die Hotline, sondern über Twitter unter telekom_hilft. Hat keine 5 Min. gedauert. Warum ist mir das nicht schon gestern eingefallen?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6915.10.1115:08
marco m.

Gestern Abend um 22.30 Uhr angerufen (2202), sofort durchgekommen, Karte von meiner Frau Freigeschaltet. Innerhalb 2 Minuten alles klar.
0
marco m.
marco m.15.10.1115:15
Im Ernst? Gibt es doch nicht. Ich habe es gestern von 14:30 bis kurz vor 22:00Uhr probiert. Heute Mittag dann wieder, bis ich den Tipp mit dem Twitter Account der Telekom fand. Hätte ich den gestern schon gefunden, bzw. danach gesucht, dann hätte ich mir die 100000000 Anrufe ersparen können.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
soapsick15.10.1115:19
wie funktioniert das über twitter?
0
Fox 69
Fox 6915.10.1116:22
Das darfste mich nicht fragen. Muss mich da erst mal anmelden.
0
soapsick15.10.1116:33
Fox 69
Das darfste mich nicht fragen. Muss mich da erst mal anmelden.

müsste ich auch, aber hotline komm ich nicht durch..
0
marco m.
marco m.15.10.1117:09
Diesem Account folgen:




Dann schreibst du z.B. so etwas:
@telekom_hilft
Bitte helft mir, die SIM meines iPhone zu aktivieren. Die Hotline ist laufend besetzt.
Dann schicken die dir eine Nachricht.
Das war's.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
soapsick15.10.1117:20
maro m.

danke! na dann versuch ich mal mein glück..
0
MacSurfer15.10.1117:26
Seit drei Tagen steht bei mir:

Dem Frachtführer übergeben

Wie lang kann es jetzt noch dauern?
„Genitiv ins Wasser - weil's Dativ ist“
0
marco m.
marco m.15.10.1117:38
soapsick
@@ maro m.

danke! na dann versuch ich mal mein glück..

Bitte, viel Erfolg.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
soapsick15.10.1118:22
keine nachricht

nochmal hotline probieren..
0
marco m.
marco m.15.10.1119:10
Nichts?
Dann nimm die Nummer:
0800 33 01000
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
soapsick15.10.1119:37
Doch jetzt hats über twitter geklappt.

danke für den tipp!
0
marco m.
marco m.15.10.1119:48
Na bitte, geht doch. Na dann, viel Spass damit.
Das Teil ist schon genial. Nach ein paar Minuten Nutzung hatte ich noch mal das 3GS in der Hand, also das Display vom iPhone 4S möchte man dann nicht mehr missen.







P.S. Ich bin mal so frei, und folge deinem Account.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6916.10.1118:59
So, um mal so abschließend zu sagen, hat sich ja ( meiner Meinung und Erfahrung) nach ja der Verein zum iP 4S Start gut geschlagen.

Anfangs gab es ja unterschiedliche Meinungen bezüglich des Premium Tickets. Aber, so weit ich berichten kann hat es ja geklappt.

Wie es in den Tpunkten aussah mit der Verfügbarkeit, auch ohne Ticket, bleibt abzuwarten.

Mein Ergebnis : Gut gemacht, Telebum.
0
Schnapper16.10.1119:19
Ich kann zumindest nicht meckern: Am Freitag nach der Keynote tel. bestellt und auch ohne Premium-Ticket war das iPhone 4S gestern vormittag da.
0
Knaeckebrot16.10.1121:29
naja ich versteh die verteilungsreihenfolge der telekom irgendwie net ^^ hab am 7. gegen halb 9 meinen vertrag verlängert und 4s ist immer noch net da.. schade.. ^^
0
Tomcheck16.10.1121:58
Das Premierenticket war nutzlos hoch drei. Mehrere Bekannte haben ihr iPhone immer noch nicht, trotz zeitiger Bestellung des Premierentickets inklusive zeitiger Bestellung des iPhones. Wenn ich lese das Leute ihr iPhone auch schon ohne Premierenticket ( ich gönne es euch!) haben, muss ich echt lachen. Dazu bei mir zwei vergeigte Versuche zu bestellen und versprochener Rückruf blieb aus.

Mein Ergebnis: Fail, Telekom...
0
Tago16.10.1122:27
Ja, die Telekom bekommt es echt nicht auf die Reihe einen vernünftigen Lieferstatus abzubilden und die Bestelleingänge sauber abzuarbeiten. -- Epic Fail --
0
Obirah16.10.1122:54
MacSurfer
Seit drei Tagen steht bei mir:

Dem Frachtführer übergeben

Wie lang kann es jetzt noch dauern?

Bei mir auch.... seit Mittwoch steht das bei mir da.... *grummel*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.