Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Countdown iPhone 4S bei der Telekom...

Countdown iPhone 4S bei der Telekom...

Fox 69
Fox 6906.10.1118:17
Gerade bekommen :

no-reply@telekom.de:

Es kann losgehen! Sie haben das neue iPhone bei uns vorgemerkt. Schauen Sie doch ab 07.10. bei Ihrem Telekom Shop in Ihrer Nähe vorbei, damit wir Ihre Bestellung entgegennehmen können. Bitte bringen Sie dazu Ihre Kunden- und Rufnummer, Ausweispapiere sowie Ihr Premieren-Ticket mit. Ihre Telekom
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6916.10.1123:11
Bestelleingänge sauber abarbeiten ???

Ab 5.9.2010 konnte vorbestellt werden. Die, die nach Bekanntwerden der Info bestellt haben (mit und ohne Premiumticket) haben ihr iP am Freitag auch bekommen.

Wer jetzt nach dem 5.9.'11 bestellt hat :

Da kommt es darauf an, wieviel vom Kontingent noch nicht weg waren.

Dann wurde auch im Shop vorbestellt. Bis die Daten im Telekom Hauptsystem waren...

Dann der riesige Ansturm. Ergo, drei von meinen Bekannten haben das Ticket direkt wie ich am 5.9.'11 geordert. Alle (auch ich) haben es am Freitag bekommen.

Premiumticket = Bevorzugte Auslieferung.
Das heißt auch : Wer zuerst kommt, mahlt zuerst
0
Tago16.10.1123:41
Naja im Netz gibt es Stimmen, die trotz Premium nichts bekommen haben, dafür aber andere ohne schon. Kann mir nicht vorstellen, dass die Leute sich das ausdenken. Bei mir steht übrigens auch noch nichts, habe am 07 bestellt und es wir keine Bestelllung aufgeführt. Das nenne ich nicht sauber! Und bei diesem Olinesystem erhalte ich bei jeder 2 Anfrage eine Fehlermeldung. Für so eine Konzern oder auch noch schwerpunktmäßig Telekommunikation macht ist das schon peinlich.
0
radstar16.10.1123:54
Wie sieht das eigentlich mit der Bezahlung des iPhones aus?
Bei mir im Paket war nur ein Lieferschein und das iPhone (noch nicht mal eine SIM-Karte)?
Eigentlich wurde mir an der Hotline während der Bestellung gesagt, dass da eine Rechnung bei liegt, aber ich habe da noch nicht wieder angerufen. Oder wird das über die monatliche T-Mobile-Rechnung eingezogen?
0
v3nom
v3nom17.10.1100:06
radstar
...Oder wird das über die monatliche T-Mobile-Rechnung eingezogen?

So wurde mir das im Shop erklärt… mit der nächsten Rechnung wird das iPhone auch abgebucht.
0
applegenius17.10.1100:21
Das mit dem Premierenticket war nix anderes als Kundenbindungsversuche oder wie man es auch nennen mag. Wer früh bestellt ht, ob mit oder ohne Ticket, der hats halt auch Freitag bekommen.
Kann mir keiner erzählen, dass das wirklich was mit der Reihenfolge der Nummern zu tun hatte.

Ich hatte kein Ticket, am 7.9. irgendwann angerufen bezgl. einer Vertragsverlängerung mit nem 4S.
Ne Woche später kam DHL und fertig! Ob mit oder ohne Ticket: ich war in der ersten Welle!
Will mich nicht profilieren, aber nur weil jemand ein Ticket hat heisst das meiner Meinung nach gar nichts!
0
marco m.
marco m.17.10.1106:33
Nein, nicht wirklich. Ich hatte das Ticket 5 Tage später als Fox69 bestellt, und habe es am selben Tag erhalten.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6917.10.1108:58
applegenius

Gedanke bzw. Aussage von Telekom mir gegenüber vor gut einer Woche :

Zum Verkaufsstart waren genug iP vorhanden. Zum Beispiel jetzt mal 200000 Stück.
Wer jetzt ab 5.9.'11 bestellt hat oder am 6.9 oder 7, 8 ... mit oder ohne Ticket hat's bekommen.
Jetzt so am 20.9. '11 war die "erste Lieferung" weg. Wann Sie weg war, weiß ja keiner von uns.
Man bedenke : Vorbestellen Premiumticket einmal per Shop - per Website und 2202 ! Sicher wird sich auch da einiges Überschnitten haben.

Von daher denke ich, macht oder machte das Ticket schon Sinn. Denn erst hieß es ja, Ticket kann man nur im Shop bestellen und dann auch nur im Shop am letzten Freitag abholen.
Da der Andrang so heftig war, ging es dann auch über die 2202 und Website.

Und das dann dabei hier und da ein paar Bugs sich einschleichen ( Serverabstürze etc.) kann man nachvollziehen.
0
Tago17.10.1110:27
Also ich habe es am 7 um 11 Uhr bestellt - ohne Ticket.
Ich habe noch nichts bekommen und in der online Einsicht ist noch nicht mal etwas vermerkt. Nach einem Anruf unter 2202 meinte der Typ, ja Bestellung ist wohl da, aber das kann noch dauern, deswegen ist noch nichts im System zu sehen ... Das dazu.
0
Fox 69
Fox 6917.10.1111:23
Ergo, ohne Ticket = warten
weil erst die mit Ticket...
0
Obirah17.10.1113:43
Nur der Vollständigkeit wegen:
Meins ist nun auch auf dem Weg. (DHL Trackingnummer funzt aber noch nicht)

weiß, 32GB, 4Friends-Verlängerung, am 07.10. um 9:15 Uhr bestellt ohne Ticket
0
JanoschR
JanoschR17.10.1113:51
Obirah
Nur der Vollständigkeit wegen:
Meins ist nun auch auf dem Weg. (DHL Trackingnummer funzt aber noch nicht)

weiß, 32GB, 4Friends-Verlängerung, am 07.10. um 9:15 Uhr bestellt ohne Ticket

bei mir exakt das gleiche. hoffentlich kommst bald...
0
Tomcheck17.10.1114:49
Ein Blick in das Forum der Telekom fürs iPhone verrät - eher haben ostindische Wasserströmungen mit der Versandreihenfolge des iPhone zu tun als dass das Premierenticket oder eine frühe Bestellung dafür relevant wäre.

Ich häng immer noch in Bearbeitung seit dem 13.10. , wenn wenigstens da stehen würde das es noch länger dauert.
0
george_w_bush
george_w_bush17.10.1114:53
Bei mir steht auch noch in Bearbeitung. Ein 64GB schwarz, bestellt am 07.10 um 8:03.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.