Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CoreStorage auf neuen Macs?

CoreStorage auf neuen Macs?

sunni02.01.1512:24
Hallo,

Ich richte gerade vier Macs ein.

Beim Aufspielen meines Standard Images ist mir aufgefallen, dass die Macintosh HD in neuen MacBook Pro Retina 15" als CoreStorage eingerichtet war.

Bin mir nicht ganz sicher ob das jetzt gut oder schlecht ist, wenn ich das CoreStorage lösche und das Image aufspiele...

Hat damit jemand auch schon Erfahrungen gemacht?
Und: Ich sehe in der DiskUtility App keine Möglichkeit ein CoreStore zu erzeugen. Oder finde ich die nur nicht? (Klar, Terminal:
man diskutil
, aber ich denke es sollte auch in der GUI gehen.)


lg
der sunni
0

Kommentare

zod198802.01.1512:31
Ist normal seit Yosemite.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.