Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Copy/Paste-Schutz in pdf-files umgehen

Copy/Paste-Schutz in pdf-files umgehen

Pschy23.07.0814:42
Servus Leute,

welche Moeglichkeiten gibt es, den Kopierschutz in pdf-Dokumenten zu umgehen? Ich hab ein pdf-file, aus dem ich kleinere Passagen per copy/paste rauskopieren moechte, das ist aber unterbunden.

Thanks for support!
0

Kommentare

gansi23.07.0814:51
Öffne die Datei mit dem ColorSync-Dienstprogramm und speichere sie mit "Ablage-Sichern unter..." als neues Dokument ab.
0
slownick
slownick25.07.0817:05
Jo, das ist ja man nen geiler Tipp, wenn ich mal das problem haben sollte, werde ich das auch ausprobieren. Wofür das ColorSync so alles gut sein kann
0
3d-swiss25.07.0817:53
Wenn ich eine PDF-Datei mit Kennwort für Kopieren/Drucken erstellen, dann nützt ColorSync nix.

System: MacOS 10.5.4 mit Acrobat Pro 9

Aber ist die PDF-Datei nur gegen Kopieren geschützt, dann kann man via Vorschau.app und Drucken eine neue PDF-Datei erstellen, die dann keinen Copy-Kopierschutz mehr hat. Adobe was hast Du nur gemacht??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.