Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Cool: SpotlightFS

Cool: SpotlightFS

Agrajag23.01.0722:54
Werd ich demnächst, wenn mal wieder Zeit dafür ist, MacFUSE ausprobieren müssen. Neben sshfs hört sich SpotlightFS http://code.google.com/p/macfuse/wiki/MACFUSE_FS_SPOTLIGHTFS auch sehr spannend an.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar123.01.0723:04
Das ist dann wohl der 4. Thread dazu in den letzten paar Tagen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
evilalex
evilalex23.01.0723:07
Jaguar1<br>
Das ist dann wohl der 4. Thread dazu in den letzten paar Tagen

und es is jeden einzellnen wert
0
Agrajag23.01.0723:10
Tja, so ist das mit Web-Foren – man bekommt halt nicht alles mit. Deswegen hatte ich ja auch mal vorgeschlagen, ob man nicht das Forum auch als Mailingliste bekommen könnte. DANN würde einem NICHTS entgehen.

Andauernd alle Foren zu durchsuchen dauert mir zu lange und ist mir zu umständlich.
0
Rantanplan
Rantanplan23.01.0723:39
So wie SpotlightFS dachte ich wäre das auch von Apple implementiert - damals als 10.4 noch nicht fertig war. Alles andere ist doch Käse. Leider hat Apple Käse produziert

Wie läuft MacFUSE? Stabil? Taugt es was oder ist es noch Gefrickel?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.