Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Control strip so einstellen, dass in (nur) in Pges die fn-Tasten angezeigt werden-

Control strip so einstellen, dass in (nur) in Pges die fn-Tasten angezeigt werden-

virk
virk13.05.2006:37
Kann ich bei 10.14.6 und aktuellem Pages es so einstellen, dass der control strip, wenn Pages im Vordergrund ist, die fn-Tasten ("Tasten F1, F2, usw.") zeigt, ansonsten aber die buttons des "Erweiterten Control Strips"?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

Caliguvara
Caliguvara13.05.2008:56
BetterTouchTool. Für Pages eine Appspezifische Gruppe anlegen, mit den fn Tasten.
„Don't Panic.“
+1
virk
virk13.05.2021:11
Danke, sehe ich mir mal an. Ich entnehme aber daraus, dass es mit Bordmitteln wohl nicht geht, oder?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
Caliguvara
Caliguvara13.05.2023:24
Nicht dass ich wüsste.


Edit: habe vielleicht zu früh gesprochen!

Ich nutze BetterTouchTool gerne, weil ich mir damit zB den Style (ich nehme an darum geht es?) direkt als Vorschau anzeigen lassen könnte. Vielleicht klappt das ja aber mit Bordmitteln wie mit dem Link von Apple.
„Don't Panic.“
0
virk
virk14.05.2006:41
Cool, danke! Dein Hinweis auf die Apple-support-Seite war zielführend.
Und ja, es geht um den Style bei Pages. Verstehe ich gut, dass Du den in einer Vorschau sehen willst Ich "versuche", die vier, fünf Styles, die ich benötige, auswendig zu lernen
Danke nochmals!
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
+1
Caliguvara
Caliguvara14.05.2007:04
Gerne 😉
(Persönliche Randnotiz: Weil ich das Program halt echt so genial finde - ich lasse mir dann nicht nur meine Style anzeigen, sonder gleichzeitig auch noch einen Launcher für direkte Internetrecherche, ein Lexikon, Musikkontrolle etc 😉 alles was Du halt willst oder brauchst 🙂)
„Don't Panic.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.