Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Conterstrike Source???

Conterstrike Source???

zeius
zeius10.04.0600:28
CS Source auf BootCamp Win? Hat hier schon jemand Erfahrungen...

vor allem würde es mich auf einem 1,83 GHz MacBook interessieren...

Oder gibt es sonstige Spieleerfahrungen???
0

Kommentare

kefek
kefek10.04.0600:48
cs source läuft sicher top, und zwar auch auf einem 1,83ghz
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.04.0600:54
Ich denke auch dass es gehen wird. Wenn ich morgen die Zeit und den Plattenplatz (habe nur 5 GB als Win-Partition auf meinem MBP) finde probiere ich es mal aus!
0
sYntiq10.04.0600:54


CS läuft gut.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.04.0613:39
Und gerade ausprobiert: Civ 4 läuft auch
0
der_seppel
der_seppel10.04.0613:43
schönes icon an der Seite…
„Kein Slogan angegeben.“
0
Pinguin10.04.0613:46
ebenfalls
0
schlapple
schlapple10.04.0616:44
habe bei mir pro evolution soccer 4 installiert und ich muß sagen, daß ich meinen desktop (ati radeon 9600) jetzt wohl wegwerfen kann! In der höchsten Auflösung super flüssig und wesentlich besseres spielgefühl am macbook pro 1.83 Mhz.

Phantastisch! Danke Apple.
0
Danyji
Danyji11.04.0615:03
schlapple
Bei mir ist es umgekehrt. Die Radeon 9600 steckt im Mac (11 Monate alt, 2k Euro) und ist für Spiele nunmal ziemlich untauglich. PES 4 ist aber ein klasse Game. Läuft auf der XBox schon sehr gut. Hat schon mal jemand Oblivion oder BF 2 gezockt?
0
Pinguin11.04.0615:29
für battlefield 2 würdew ich mich auch interessieren...
0
Danyji
Danyji11.04.0615:57
Pinguin
Laufen tut´s wohl, hab da ein längeres iMac-Video gesehen. Mich würde interessieren wie gut. Ich spiele mit Geforce 6600 GT und Athlon 3400+ auf 1600x1200 und Medium/Low. Native Auflösung, volle Sichtweite und flüssiges Gameplay sind mir da wichtiger als schicke Grafik, aber letzteres wäre halt auch ganz nett und ne x1600 Pro gibt´s schon ab 130€.
0
fischmac43
fischmac4317.04.0615:50
Also ich habe mir auch mal ein paar spiele installiert.

u.a swat4 driver3 und thief3 laufen alle super klasse auch in hohen auflösungen.

ut 2004 gibt es ja als UB das rennt auch unterm tiger wie doof.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.