Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Composite Video am EyeTV für DVB-T?

Composite Video am EyeTV für DVB-T?

grekey15.07.0717:01
Hallo,

ich muss unbedingt ein Analges Videosignal, welches hier über Composite vorliegt, am Mac anzeigen lassen. Ich habe ein EyeTV USB Stick für DVB-T. Kann ich das Composite Kabel per Adapter an den Stick anschließen? Bekomme ich dann ein gutes Bild? Danke und viele Grüße, grekey
0

Kommentare

rofl
rofl15.07.0717:05
Welche Eingänge hat denn der Stick? Wenn nur Antennenanschluss - dann vergiss es.
0
grekey15.07.0717:07
Jap. leider nur Antenne:-(
0
Jaguar1
Jaguar115.07.0717:12
No chance! Bräuchtest 'nen Hybrid-Stick.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
grekey15.07.0717:13
scheiße:-((
0
Jaguar1
Jaguar115.07.0717:16
Naja, das Leben is hart!

Deswegen würd' ich mir auch keinen reinen DVB-T-Stick kaufen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
rofl
rofl15.07.0717:26
Hast du zufälligerweise eine dbox 2 im Haus?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.