Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Colin Mc Rae mit Controller spielen ?

Colin Mc Rae mit Controller spielen ?

doggda
doggda29.04.0921:56
Habe mir gerade Colin Mc Rae Rally zugelegt.... Kann man das auch mit einem Logitech-Controller spielen wie z.B die Lego Games ? unter Einstellungen lässt sich das Keyboard nicht gegen was anderes zur Steuerung austauschen, und in der Anleitung steht nix eindeutiges dazu...
0

Kommentare

doggda
doggda30.04.0912:57
spielt das keiner ?
0
tobymac.ch
tobymac.ch30.04.0913:01
doch, aber ohne Controller
„GBY“
0
timp
timp30.04.0913:01
Habs bei nem Kumpel mal gespielt - mit Controller... Muss also irgendwie gehen. Aber zu den Einstellungen kann ich Dir nix sagen
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
doggda
doggda30.04.0913:41
okay, mal ganz Jaguar-Like gesucht....
aber die Antwort ist blöd versteckt auf der Homepage von Feral, muss ich gleich mal ausprobieren.... man muss angeblich den controller schon im Usb-Port haben bevor man das Game startet....

0
Jaguar1
Jaguar130.04.0914:08
doggda
man muss angeblich den controller schon im Usb-Port haben bevor man das Game startet....

Es gab Zeiten, da musste sogar sogar seinen (SCSI-)Scanner anschalten, bevor man den Rechner anschaltete. Plug & Pray!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
emdezet
emdezet04.05.0916:13
Tja, hotplug kann nicht alles.
„There is no god. But there is innate faith in evolution under the sun.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.