Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Cokefridge Wutanfall!

Cokefridge Wutanfall!

MacMarco Pro
MacMarco Pro07.07.0723:59
Gerade habe ich 20 Codes eingetippt ...

weitergeklickt, dann kam ne Fehlermeldung

"öööh irgendwas ist schief gelaufen"

... und jetzt ist kein einziger Coin mehr auf Cokefridge und keiner ist im iTunes - Songguthaben angekommen.
Kann man die noch retten ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

gorgont
gorgont08.07.0700:02
Hmm hatte ich zum Glück noch nie gehabt, die Codes werden wohl nicht mehr akzeptiert bei CokeFridge oder?
amp;
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro08.07.0700:09
mein kontostand war 20 coins. bis bei dem Transfair was schief gelaufen ist...

Liegt sicher an der dummen, lahmen Flashseite ...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Andi
Andi08.07.0700:31
Vergiss es. So viele Codes eingeben für 0,99. Ne, so viel langeweile hab ich nicht.
„möp!“
0
gorgont
gorgont08.07.0700:33
Naja ich hab sicherlich schon mal 60 Codes am Stück eingegeben...
aber mittlerweile kauf ich mir die Cds bei amazon oder im laden wenn ich etwas will, dann hab ich sie auch DRM frei und auf CD...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Martin Springer08.07.0701:56
ich hör immer nur Radio. Das is am billgsten und umstandslosten
0
Hot Mac
Hot Mac08.07.0702:57
Coke ist eh ungesund.
0
Rantanplan
Rantanplan08.07.0702:59
Martin Springer
ich hör immer nur Radio. Das is am billgsten und umstandslosten

Und man bekommt garantiert nur Musik-Abfall zu hören
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Hot Mac
Hot Mac08.07.0703:04
Rantanplan
Und man bekommt garantiert nur Musik-Abfall zu hören
Pathetisches Gewinsel

0
hobo_1
hobo_108.07.0703:14
MacMarco Pro

ist mir auch schon passiert, die coins tauchten bei mir aber wieder auf als ich mit der funktion zum testen der song-gutscheine unter "meine song-gutscheine" und "anzahl meiner song-gutscheine" eine prüfung vornahm.

die seite ist echt sehr unübersichtlich und wohl nur im colarausch intuitiv zu bedienen
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.07.0703:45
Hot Mac
Rantanplan
Und man bekommt garantiert nur Musik-Abfall zu hören
Pathetisches Gewinsel

*lol*

Auf NDRinfo gibt's abends recht gute Musik-Sendungen, viel Jazz, Fundstücke, Schätzchen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro08.07.0723:42
Ich trinke kein Cola, ich verabscheue es sogar :-!

Diese Meldung kommt bei mir irgendwie ständig ... bei allenmöglichen Browsern ...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
phil7born
phil7born09.07.0700:38
Habe dasselbe Problem. Heute vier Codes eingegeben, dann einlösen, geht nicht.

hobo_1
Blöd dabei ist nur, wenn der Gutschein nicht dort hin gebucht wurde, kann man auch nichts kontrollieren.


„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro09.07.0700:49
ja - da zwischendrin sind die mal verschwunden ....
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
iBruno09.07.0701:36
Das gleiche probelm hatte ich heute auch...3 mal versucht...:-/

komischerweise wollte bei mir der iTunes-Store da auch kein lebensazeichen von sich geben, dauernd "Ihre anfrage konnt nich gestellt werden" und so:-/
0
Laphroaig
Laphroaig09.07.0701:44
Kauft euch doch fertige Cola-Fridge-Accounts bei eBay... Da unterstützt man wenigstens noch die armen Getränke-Einzelhandel.:-y
0
oliver
oliver09.07.0710:24
MacMarco Pro

hatte ich ähnlich auch mal. hab den service via mail kontaktiert und die haben sich zu meiner vollsten zufriedenheit um mich gekümmert
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Maniacintosh
Maniacintosh08.07.0707:27
hobo_1<br>
die seite ist echt sehr unübersichtlich und wohl nur im colarausch intuitiv zu bedienen

Nein nicht mal dann...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.