Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Code unbekannt, apps können nicht geladen werden

Code unbekannt, apps können nicht geladen werden

dasanna02.08.1809:34
Ahoi, nach dem Wechsel vom 4er aufs 5er kann ich zb whatsapp nicht laden. Einstellungen steht auf „ein“, Code kenne ich nicht, da ich das nicht so eingestellt habe. Iphone kann ich aus dem selben Grund auch nicht zurücksetzen. Das gebrauchte 5er hatte vorher auch keine Sperre... Gibt es da einen Trick, wie ich das ohne Computer lösen kann?
-5

Kommentare

Stresstest02.08.1810:15
Welche Einstellung steht auf "Ein"?
Das heißt das Handy hat einen Code, und der ist nicht bekannt?
Oder das Passwort der AppleID ist unbekannt?

Irgendwie recht unklar, an welcher Stelle genau das Problem liegt
+3
LoCal
LoCal02.08.1810:40
Riecht nach Eigentümerwechsel mit nur einseitiger Willenserklärung …
„Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem“
+3
Macdoor02.08.1810:48
Vielleicht ein Einschränkungscode vergeben ? In diesem Fall ( soweit Apple id bekannt ) gerät über iTunes zurücksetzen. Dann ist auch der Code weg
„Jeder hat das Recht auf seine eigene falsche Meinung“
0
john
john02.08.1811:55
wirrste problembeschreibung des monats.
ich verstehe leider kein wort.

bitte klarer ausdrücken worum es überhaupt geht.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+5
xcomma02.08.1812:12
LoCal
Riecht nach Eigentümerwechsel mit nur einseitiger Willenserklärung …

john
wirrste problembeschreibung des monats.
full ack

@dasanna,
mit dem vorbesitzer dieses mal als erstes durchackern:
+1
dasanna02.08.1813:33
Sorry für das WIRR! Ich bin Vorbesitzer, Einschränkungen stehen auf „ein“, um das zu ändern muss ich einen mir unbekannten Code eingeben. Habe ich als Besitzer nie eingestellt. Iphone zurücksetzen geht nicht, da dann auch der Code angefordert wird. Denke auch, dass nur das Zurücksetzen mit itunes helfen kann... puhhhh
-3
coffee
coffee02.08.1813:49
dasanna
Sorry für das WIRR! Ich bin Vorbesitzer, Einschränkungen stehen auf „ein“, um das zu ändern muss ich einen mir unbekannten Code eingeben. Habe ich als Besitzer nie eingestellt. Iphone zurücksetzen geht nicht, da dann auch der Code angefordert wird. Denke auch, dass nur das Zurücksetzen mit itunes helfen kann... puhhhh

Mein 5er funzt net. Jemand Idee? hätte eingangs gereicht, um dein Problem zu verstehen.😉

Im Ernst: jetzt wird ein Schuh draus! 🙂
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
coffee
coffee02.08.1813:53
Und das funktionier nicht?

Ggf. iCloud- bzw.. iTunes-Backup nicht vergessen.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
dasanna02.08.1814:01
Danke! Ich setzte alles zurück.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.