Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Coda: Funktion »Veröffentlichen« beim Löschen/Umbenennen geht nicht

Coda: Funktion »Veröffentlichen« beim Löschen/Umbenennen geht nicht

Laphroaig
Laphroaig03.08.1911:33
Der einstige Glanz von Coda ist ja mittlerweile dahin … aber vielleicht gibt es ja da draußen noch einen Coda-Benutzer mit einem Tipp für mich?

Ich verwende die Funktion »Veröffentlichen«, also können alle lokalen Changes in einem Rutsch auf den Server geschoben werden. Das Problem: Wenn ich lokal oder auf der Server Dateien lösche/umbenenne wird beim Veröffentlichen die Änderung auf der Gegenseite nicht (vollständig) nachgezogen:
  • Datei löschen nichts passiert
  • Datei umbenennen Datei mit neuem Namen wird erzeugt
  • Datei hinzufügen läuft
  • Datei ändern läuft

Ist das ein Bug oder ein Feature? Ich verwende macOS 10.14.6 und Coda 2.7.3.
0

Kommentare

Laphroaig
Laphroaig10.08.1909:18
Laphroaig
Ist das ein Bug oder ein Feature?

Das ist eher ein Feature, hat mir gerade ein Support-Mensch noch Panic/Code mitgeteilt. Ich bin aber nicht der einzige, der das Verhalten komisch findet. Ein Ticket gibt es dazu schon lange
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.