Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Cloud PBX am Mac Nutzen

Cloud PBX am Mac Nutzen

le tom27.04.2110:37
Hi Zusammen
wir nutzen hier in der Firma CloudPBX von der Telekom. Funktioniert bei allen super. Nur bei meinem Rechner funktioniert es mit der Telefonie über den Rechner mal und mal nicht. Die Leitung bleibt dann einfach tot.
Kennt das jemand? gibt es Preferences die man löschen kann?

Tom
0

Kommentare

Sascha77
Sascha7727.04.2111:26
Hier keine Probleme. Ist die App aktuell auf Version 22.9.16? Im System bei Datenschutz Zugriff auf das Mikro gewährt?
0
maculi
maculi27.04.2111:44
Du kannst in deiner persönlichen Library im Ordner Preferences danach suchen. Wie kam das Programm auf den Rechner (Installer, App Store)? Sauber deinstallieren (wenns geht über einen deinstaller vom Anbieter) und neu installieren könnte auch eine Möglichkeit sein.
0
beanchen28.04.2107:55
le tom
Die Leitung bleibt dann einfach tot.
Bedeutet der Anruf kommt zustande aber man hört sich gegenseitig (oder einseitig) nicht?
Das ist meist ein Firewall oder Netzwerkproblem: die Sprachpakete werden geblockt oder verworfen.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
+1
le tom28.04.2113:01
OK ich habe die Einstellungen gelöscht und nun scheint es wieder zu gehen... Mal schauen wie lange

danke für den Input!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.