Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CleanMyMac 2 Lizenz

CleanMyMac 2 Lizenz

Castiel
Castiel27.06.1415:11
Hallo Leute,

Ende letzten Jahres habe ich mir für knapp 40€ Das Programm geladen und eine Lizenz für einen Rechner gekauft.
Die Email mit der Lizenz Nummer habe ich natürlich aufgehoben.
Jetzt habe ich aber mein MacBook verkauft und mir einen iMac gekauft.
Habe gerade das Backup aufgespielt und CleanMyMac 2 will das ich den Serienschlüssel eingebe.
Nachdem ich das getan habe sagt er mir das ich die Lizenz schon für einen Mac verwendet habe.
Da ich nicht gut Englisch kann und bei denen auf der Homepage alles in Englisch steht muss es doch eine Möglichkeit geben den alten Mac zu löschen und die Lizenz auf den neuen zu übertragen. Will ja nicht mehr als einen Nutzen da ich sowieso nur einen Mac habe. Es wäre Super wenn ihr mal gucken könnt ob mir helfen könnt und mir evtl einen link zu schicken oder zu erklären wie ich das machen soll.

Vielen dank schonmal
0

Kommentare

siudex27.06.1415:21
Ich hatte das Problem auch schon und mein Englisch ist leider auch miserabel.

Ich habe einfache Sätze über den Google-Übersetzer generiert und dann an den Support versendet. Zumindest haben Sie es verstanden, denn ich hatte umgehend ne neue Seriennummer im Postfach.
0
Castiel
Castiel27.06.1415:46
siudex
Ich hatte das Problem auch schon und mein Englisch ist leider auch miserabel.

Ich habe einfache Sätze über den Google-Übersetzer generiert und dann an den Support versendet. Zumindest haben Sie es verstanden, denn ich hatte umgehend ne neue Seriennummer im Postfach.

Wie genau hast du denn inhaltlich die Email verfasst ?
Hast du denen die Seriennummer zugemailt ? Das sie erkennen konnten das du ein Käufer warst ?
0
john
john27.06.1415:48
the myth of the dirty mac:

schade, dass ihr nicht gut englisch könnt.
daher die (von mir polemisch formulierte) zusammenfassung auf deutsch:

alle tools mit titeln wie "enhancer," “optimizer,” “accelerator,” “extender,” “cleaner,” "doctor," "tune-up," “defragmenter,” “firewall,” "barrier," “guardian,” “defender,” “protector,” "disk tools," und "utilities" sind alle bullshit und mindestens verschwendetes geld (oder schlimmeres)
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
eMac Extreme27.06.1416:19
Halte zwar auch nichts von solchen Programmen, aber hier mal ein wenig Hilfe beim Formulieren der Mail:
Hi There!

I can't install CleanMyMac 2 on my new iMac - it says here that the license is already used by another Mac. I used the license before on my old MacBook but I sold it already. How can I transfer the license that I bought to my new iMac?

I appreciate your help. Thanks a lot!

(bitte meckert nicht über mein Englisch )
0
Castiel
Castiel27.06.1416:29
eMac Extreme
Halte zwar auch nichts von solchen Programmen, aber hier mal ein wenig Hilfe beim Formulieren der Mail:
Hi There!

I can't install CleanMyMac 2 on my new iMac - it says here that the license is already used by another Mac. I used the license before on my old MacBook but I sold it already. How can I transfer the license that I bought to my new iMac?

I appreciate your help. Thanks a lot!

(bitte meckert nicht über mein Englisch )

Vielen vielen dank das benutze ich mal so
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.