Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>CleanApp Dämon dreht frei

CleanApp Dämon dreht frei

Zacks
Zacks24.09.0709:37
Ich weiß nicht ob das normal ist, aber es nervt...
Der Daemon bremst den Mac total aus.
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentare

fronk
fronk24.09.0711:37
Kommt ja wohl bald eine neue Version, schaun’ mer mal …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.09.0711:41
das ist nicht normal, schreib mal an cleanapp@synium.de mit dem fehler!
0
Uli24.09.0711:52
Hatte ich auch schon, habe mich auch damit gemeldet... Schau'n mer mal.
0
_mäuschen
_mäuschen24.09.0712:07

wow, zum Glück lass ich all meine Software auf der Platte;-)

0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.09.0712:37
Habt ihr auch die neuste Version vom daemon installiert?
0
Uli24.09.0712:46
Ich hatte das Problem in diesem Ausmass im Frühjahr. Irgendwann hatte ich noch einmal ein Problem und habe seitdem die Protokollierung ausgeschaltet - auch wenn ich damit das Programm "verkrüppele".

Jetzt lade ich mal 2.4.1 herunter (hatte 2.4) und probiere es mal damit.
0
promac24.09.0714:20
bei mir das gleiche, habe die Protokollierung auch seit 2.4 ausgeschaltet, sagt bescheid wenn es wieder normal funzt ...
0
Rantanplan
Rantanplan24.09.0715:28
Was willst du denn, du hast doch noch 18.29 MB frei. Mach die erstmal voll (devil)


„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
promac24.09.0717:26
Rantanplan<br>
Was willst du denn, du hast doch noch 18.29 MB frei. Mach die erstmal voll (devil)

looool > der war gut (devil)
0
Peter_24.09.0717:30
was war daran gut?
0
Zacks
Zacks25.09.0700:19
Rantanplan
Jo und irgendwann krepieren die Programme reihenweise weil der Daemon nichmehr klar kommt in seiner Welt

Hab das Mistding nun mal beendet -.- der wollte wieder fast 1GB fressen -.-
„Ware wa messiah nari!“
0
oliver
oliver25.09.0702:34
zur expo in paris kommt version 3, dann wird sicher alles gut, oder?
(war auf den fotos zum entsprechenden newsbeitrag im hintergrund des synium-standes als plakat zu sehen)

„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Zacks
Zacks25.09.0711:37
CleanApp ist ohne Zweifel eine tolle App aber ich hab keine lust bis ende Oktober auf CleanApp 3 zu warten...

Ich hoffe dieses Problem wird so schnell wie möglich gelöst, da CleanApp ohne den Dämon quasi nutzlos ist...
„Ware wa messiah nari!“
0
ibd
ibd25.09.0711:48
Wächst der benutzte Speicher kontinuierlich? Dann wäre es wohl ein Mem leak, sprich ein Bug.
0
Zacks
Zacks23.10.0711:31
Muss mich mal wieder Betreff des Dämons zu Wort melden...
Musste meinen Mac beim versuch dieses verbuggte Drecksteil zu deinstallieren grade 2 Mal mittel des Ausschalters neustarten weil das teil meinte schon kurz nach dem Start 700MB Ram zu fressen und alles lahmzulegen.

Ehrlich gesagt finde ich es eine Bodenlose Frechheit ein dermaßen schädliches Programm zu in dieser Form weiter zu vertreiben.

Jedem Scheiß kommt hier in letzter Zeit in die News,
wie wäre es mal damit die User auf die Bugs in der Software hinzuweisen die ihr vertreibt?!

Tut mir leid es mag ein tolles Programm sein, sonst hätte ich mir es auch wohl kaum gekauft, aber was soll der Mist?
„Ware wa messiah nari!“
0
TIA
TIA23.10.0711:48
Hatte auch das Problem, jetzt läuft Apptrap http://konstochvanligasaker.se/apptrap/
und ich bin glücklich.
0
Zacks
Zacks23.10.0712:09
TIA
Danke für den Tip!
Gefällt mir sehr

Hoffe das die CleanApp Devs mal Stellung dazu nehmen warum man die Leute hier als Betatester missbraucht... Schweinerei...
„Ware wa messiah nari!“
0
tomtom00725.09.0707:53
Ich habe die Software auch. Aber seit langem deinstalliert. Die Version die ich letzte Woche mir mal wieder gezogen habe hat hier auf 2 Mac voll durchgedreht. 150 % Prozoessorlast nach einer Laufzeit... Ein frisches System gerade am Wochenende getestet.. Morgens nach dem aufstehen hat der Recher 150% Systemlast (neuestes MacBookPro) und wer war´s ? Na der Cleanapp Daemon. Hier auf meinem iMac genau das gleiche.... die Lüfter rennen und wer war´s ? Na Cleanapp...

Ich hab das dem Support durch... keine Lust mehr Neue User anlegen usw...
Ich dachte ich habe ein kleines Hilfsmittel...

Schön, dass ich aber weiss nicht allein mit diesem Problem zu sein. Der Support schrieb mir, dass es überall läuft nur ich das Problem habe...

PS: Das mit dem Speicher habe ich natürlich auch..... Es kann echt nicht sein, ein frisches System 8 Stunden alt und das ding fängt an hier 150% Prozessorlast haben zu wollen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.