Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>City Guide App

City Guide App

void
void18.02.1214:54
Hallo,

ich fahre morgen privat nach Brügge und suche nach eine Touristen-App, die folgende Anforderungen erfüllt:
  • bis ca 5€ (für die App oder einen In-App-Purchuase),
  • ganz wichtig: Kartendaten etc müssen offline verfügbar sein (keine Roaming-Gebühren),
  • große Anzahl POIs (möglichst in Kategorien unterteilt),
  • möglichst mit (Fußgänger!)-Routenplanung,
  • zusätzliche Infos z.B. zu ÖPNV

Tripwolf scheint ganz gut bewertet zu sein, jedoch kann ich keine Informationen zu den vorhandenen Städtedaten zu Brügge finden.
Dann habe ich noch "Brugge Walking Tours and Maps" gefunden, finde da aber keine Angaben zum Thema Offlineverfügbarkeit...

Hat jemand eine Empfehlung für mich?
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0

Kommentare

void
void18.02.1220:06
keiner?
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
shiva
shiva18.02.1221:16
http://itunes.apple.com/fr/app/bruges-offline-street-map/id317775164?mt=8
0
void
void21.02.1220:29
shiva
danke für den Tip, auch wenn meine Wahl nun anders ausgefallen ist:

Ich bin jetzt zurück und mein Favourit (habe mir vorher diverse Apps geladen) ist: die Lite-Version der CityWalks-App von GPSmyCity.com.

Auch die Lite-Version bietet schon eine voll funktionsfähige Karte inkl. Suchfunktion für Straßennamen, Core Location Unterstütztung einschließlich Kompass. Alle Sehenswürdigkeiten sind vorhanden, Restaurants gibt es jedoch nur wenig, hier müsste man vmtl. ein Upgrade auf die Vollversion machen.

Die einzige Funktion der Vollversion, die ich vermisst habe war das gleichzeitige Anzeigen eines POIs und meiner eigenen Position auf der Karte.

Tripwolf hat mir (trotz aller guten Bewertungen) übrigens von der Usability gar nicht zugesagt. Ziemlich überladen, dafür aber auch mehr Content durch stärkere Community-Einbindung.
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.