Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Cisco VPN Client

Cisco VPN Client

TFMail1000
TFMail100011.08.0623:41
Ich könnte via VPN vvon zu Hause auf den Firmenrechner, Zugangsberechtigung und Installationssoftware für einen PC habe ich auch bekommen... Für W2000 und XP
Auf meine Frage, ob es dies nicht auch ür Os X gibt, kamen nur dämliche Gesichter... Hmm, keine Ahnung, kenn ich nicht, hab ich nicht...

Wer kennt sich aus?
Gibt es eine spezielle Software?
„May the force be with you“
0

Kommentare

TimterNett
TimterNett11.08.0623:49
Es gibt den CiscoVPN-Client auch für den Mac - habe ich hier im Einsatz, um mich ins Uni-Netz einzuloggen, funktioniert wunderbar. Bei Interesse für "weitere" Informationen bitte kurze eMail
0
larsvader
larsvader11.08.0623:55
den vpnclient von Cisco gibt es auch für den Mac. Kann man sich aber nicht so ohne weiteres von der cisco-Webseite runterladen - soviel ich weiß.
Deine Admins sollten aber die nötigen Berechtigungen haben, um die Software zu bekommen. Scheinen nicht sehr interessiert daran zu sein, dass du ins VPN kommst?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.