Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Cinema HD Display 23" defekt?? ...

Cinema HD Display 23" defekt?? ...

Austrianpsycho
Austrianpsycho30.06.0918:11
Seit Ende Februar 2008 hab ich nun ein 23" Cinema HD Display (keine Garantieverlängerung) und eines Morgens ließ es sich plötzlich nicht mehr einschalten... kein Bild nur die LED blinkte immerwieder kurz, lang und wieder kurz auf (laut Apple Supportseite: "Stellen Sie sicher, dass Sie dasrichtige Netzteil für das Display verwenden."). An mehreren Macs und PC getestet, keine Veränderung. An einem anderen 90W Netzteil getestet, ebenfalls selbes Problem, Netzteil an funktionierendem Display getestet, ging einwandfrei. Danach 150W Netzteil eines 30" Display ausprobiert, auf einmal gings wieder einwandfrei...
Weiß jemand was es da haben kann?
Soll ich das Display bei einem Händler einschicken lassen oder ein 150W Netzteil besorgen...?
0

Kommentare

dsquared30.06.0920:31
hatte dieses phaenomen auch... das cinema display 23" funktionierte nur noch mit dem 150w netzteil fuer das 30" display...

wenn es so laeuft dann kannst DU es ja so lassen...
0
Phoen
Phoen30.06.0921:02
Selbes Phänomen auch hier. Wurde mir noch nach Ende der Garantiezeit anstandslos ausgetauscht.
Ich habe mal den Preis angesprochen und die Laufzeit, die man dafür erwarten darf...

Ich hoffe nur, das wiederholt sich nicht.
„Niemand regiert die Welt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.