Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Cinema Display am PC

Cinema Display am PC

oliver kurlvink
oliver kurlvink04.10.0415:24
hi
<br>
<br>ich möchte ein 23" cinema-display an einem windows-pc (windows 2000, später windows xp) betreiben. bislang habe ich dazu folgende infos gefunden: anschluss mit dviator an einer aktuellen nvidia-karte. danach soll das display problemlos funktionieren, auch im dos-modus, also beim booten, die native display-auflösung von 1900x1200 wird unterstützt. einzuges manko: die helligkeit kann nicht reguliert werden.
<br>
<br>könnt ihr mir das bestätigen?
<br>
<br>wenn ja , welche nvidia-karte eignet sich denn da? grundsätzlich sollte sie nicht mehr als 150 euro kosten... schafft es die 4mx?
<br>
<br>ciao
0

Kommentare

Liebling
Liebling04.10.0415:38
Mein PC-Kollege (der mir gegenüber sitzt) hat einen Apple Cinema 20" an einem Win 2000 mit ner ATI 9700 (wegen Battlefield-Zocken) und dem DVIator. Läuft bestens...
<br>Wir haben allerdings einen Treiber von irgendeinem anderen Monitor (der die Auflösung unterstützt) installiert. War aber no prob...
0
Schens
Schens04.10.0416:01
Das neue 23" läuft auch ohne irgendwas am PC. Frage also:
<br>Acryl oder Alu?
<br>
<br>
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink04.10.0416:21
Acryl, deshalb ja auch der DVIator.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.