Forum>Hardware>Cinema Display Firewire an Bridge Anschluss

Cinema Display Firewire an Bridge Anschluss

Zoso
Zoso21.05.0912:58
Hi,

hab mal ne Frage:

Setup sieht folgendermaßen aus:

Apple Cinema Display 20"
M-Audio Profire 2626

das sind die entscheidenden Geräte.

Die Frage ist nun: Das neue MacBook Pro hat ja nur noch nen Firewire 800 Anschluss. Das Interface ließe sich also problemlos mit einem Firewire 400 auf 800 Kabel an den Mac anschließen. Kann ich nun den Firewire Anschluss des Displays an das Interface anschließen. Das Interface hat ja 2 400er Anschlüsse um z.B. noch ne Festplatte dranzuhängen.

Hat da jemand Erfahrung???

greetz

Zoso
„Living is easy with eyes closed. Misunderstanding all you see.“
0

Kommentare

alfrank21.05.0913:03
Wieso nicht ?

FireWire ist ein Bus-System, das einfach von einem Gerät zum nächsten weitergeleitet wird...
0
Zoso
Zoso21.05.0913:15
hm, ok. das stimmt. war nur etwas verwirrt, weil ich dachte, der Display Stecker müsste immer direkt in den Rechner.

Will die Lösung ja nur so machen, um so einen furchtbaren kleinen Adapterstecker zu umgehen. Die sollen ja auch nicht so zuverlässig sein was man so ließt.....

danke für die Antwort
„Living is easy with eyes closed. Misunderstanding all you see.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen