Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Cinema Display

Cinema Display

janos_ad
janos_ad17.08.0900:36
Ich überlege mir ein Apple Cinema Display zu kaufen. Glossy würde mich nicht weiter stören da ich es entweder vor ein Fenster stelle (also Wand im Rücken) oder in mein Schlafzimmer da ist ein Baum davor. 1900€ kann ich für das HD Display (30") evt. noch zusammen kratzen aber es ist eben blöd wenn man sich eins kauft und dann gleich ein neues rauskommt. 99€ für den Adapter naja ok, wäre schön wenn Mini-Displayport dabei ist. Rechnet irgendjemand damit das in absehbarer Zeit ein neues mit Displayport rauskommt??
0
Umfrage

Cinema Diplay

  • Cinema HD Display 30" kaufen
    29,2 %
  • Auf nächstes abwarten
    50,0 %
  • Cinema Diplay 24" kaufen
    20,8 %

Kommentare

jsh17.08.0900:43
Wenn dir das 24" Display nicht groß genug ist, dann solltest du noch das Event, was ja allem Anschein nach Anfang September stattfindet, abwarten.
0
Jaguar1
Jaguar117.08.0900:43

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
janos_ad
janos_ad17.08.0900:46
gut, klingt vernünfig
0
Schens
Schens17.08.0907:13
Hab grad 24" für Bekannte gekauft. Hammerdisplay.
0
Mike Sina17.08.0910:20
hab einen 24" von Samsung (T240HD), hammer bild, leider kleinerer betracktungswinkel (ca. 160crad), sprich von der seite auf den monitor schaust schlechte darstellung, versteht ihr was ich meine

finde weiterhin den preis für das 30" Cinema Display zu hoch gibt andere anbieter die bessere preis/leistung anbieten...

auf jedenfall die HP Variante mit HD kaufen...
0
Mike Sina17.08.0910:21
ups, das am schluss mit der HP variante sollte in einem anderem thread drin stehen
0
zwobot17.08.0910:41
hier weiterhin Dell... 20" SIPS Display mit allen nötigen Anschlüssen + USB Hub

Was ein 30" Glossy betrifft. Nichtmal die Fernsehhersteller bauen eine solche Größe verspiegelt,
vermutlich aus gutem Grund.

Die Frage ist - willst Du das Ding hauptsächlich zum Fernsehen/DVD?

Vielleicht tut es ja dann eine normaler Fernseher mit extra Port für den Rechner, auch wenn die
Auflösung da geringer ausfällt.
0
janos_ad
janos_ad18.08.0900:40

Vermutlich photoshop, logic, und natürlich iTunes filme
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.