Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Chinesisches Schriftzeichen "Song" am Mac erstellen

Chinesisches Schriftzeichen "Song" am Mac erstellen

Serendipity07.11.0516:47
Hi Leute, für ein Referat über die chinesische Kaiserdynastie Song bräuchte ich das entsprechende Symbol 宋. Wie kann ich es am besten mit meinen Mac erstellen? Das Symbol, was ich oben kopiert habe, kann ich leider nicht vergrößern.^^

0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen07.11.0519:15
??
kopiere die Symbole und Du kannst sie in jedem Textverarbeitungsprogramm vergrössern.
0
_mäuschen
_mäuschen07.11.0519:20
Schrift ist Hiragino Kaku Gothic Pro
und sieht dann in bold size 119 so aus
0
Serendipity07.11.0520:47
hatte ich schon mit Textedit schon ausporbiert, hatte leider nicht geklappt.^^
Welches Programm benutzt du den genau? Oder weißt du zufällig was ich falsch gemacht habe?
0
_mäuschen
_mäuschen07.11.0520:57

In TextEdit selektieren und - + drücken,
dann werden die Zeichen grösser.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.