Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Chat Icon bei den News

Chat Icon bei den News

Philipp27.01.0420:16
So da mich dieses icon nun schon so lange plagt weil es, wie ich finde, nicht zum Design der Site passt habe ich mal ganz fix nen eigenes gemacht...
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck27.01.0420:25
Hab es angeglichen auf der Hauptseite!
0
Philipp27.01.0420:27
joa hab ich nun auch gesehen...naja was solls...
0
jup27.01.0420:28
macht mal eigene grafiken und nicht immer irgendwelche Apple Icons... seit mal kreativ..
0
BigMac
BigMac27.01.0421:21
warum viel zeit damit verbringen, was neues zusammenzuschustern, wenn es schon was gibt, das allen gefällt? insofern befinde ich die bestehenden icons für gut. ausserdem isses quasi unmöglich, alle zufriedenzustellen
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Philipp27.01.0421:45
ich weiss hatte aber gerade nix zu tun und da dachte ich mir...
Mir gefällt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.