Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Cedar Point

Cedar Point

Half Moon Bay
Half Moon Bay26.04.0817:10
Ist hier schon einmal jemand im Freizeitpark Cedar Point, nahe Cleveland, Ohio, USA gewesen ?
Hätte dazu einige Fragen:
Wie ist es mit der Übernachtung ?
Kommt man vom Flughafen Cleveland gut zum Park? Mit dem Bus ?
Wie ist die Stadt Cleveland ?
Gibt es etwas, dass man bei Cleveland gesehen haben muss ?

Würde mich auf eure Erfahrungen und/oder Berichte sehr freuen.
0

Kommentare

Agent
Agent29.04.0816:15
Hallo "Half Moon Bay",

wie lange hättest du denn dort etwa Zeit und was hast du sonst noch so vor? (reist du nur nach Cleveland oder auch andere Orte?)

Zum Park selber kann ich dir leider nichts sagen, zu Cleveland kann ich dir vll. den einen oder anderen Tipp geben, wenn du mir sagst, für was du dich so interessiert... von mir aus gesehen gibt es aber nichts, das man "unbedingt" gesehen haben muss - deswegen würde ich das abhängig machen vom Zeitraum denn du dort hast und was du sonst noch so in den Staaten machen darfst... noch ne kleine Frage: wie kommst du gerade darauf, in den Park dort zu gehen?
0
Half Moon Bay
Half Moon Bay29.04.0818:31
Agent

Dieser Park hat super Achterbahnen und ist vorallem der Park mit den meisten Achterbahnen der Welt - 17

Nein, ich werde nur nach Cleveland gehen. Mir fehlt leider das Kleingeld um gross auf Reisen zu gehen

Ich werde nicht allzu lange bleiben, weiss es aber noch nicht genau. Aber es ist es wahrscheinlich kaum der Wert nur für eine Woche dorthin zu fliegen ... Also werden es wahrscheinlich 2 Wochen werden.

Weiss auch noch nicht so genau, was ich in Cleveland sehen möchte (deshalb frage ich, was es so gibt). Hat es in Cleveland einige Läden ? Du hast geschrieben, es gibt nichts, dass man unbedingt gesehen haben muss, gibt es somit nicht viele Sehenswürdigkeiten ? Auf jeden Fall bin ich kein Fan von Museen oder ähnlichem .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.